Flansch und Schraube für Ryobi Winkelschleifer

Diskutiere Flansch und Schraube für Ryobi Winkelschleifer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich habe einen gebrauchten Winkelschleifer von Ryobi bekommen. Typenbezeichnung steht drauf „P420“, dass Gerät ist Blau und schon etwas...

1. #1 Cpt.Chaos, 25.01.2020
    Cpt.Chaos

Cpt.Chaos Neuer Benutzer

Hallo, ich habe einen gebrauchten Winkelschleifer von Ryobi bekommen. Typenbezeichnung steht drauf „P420“, dass Gerät ist Blau und schon etwas älter.
    Leider fehlt dabei der Flansch und die Stirnlochschraube. Ich habe mir deshalb im Internet welche bestellt in M14.
    Beides passt aber ganz knapp nicht drauf. Die Schraube kann man einen Millimeter anschrauben, dann geht nichts mehr. Der Flansch passt gar nicht.
    Was kann ich denn jetzt machen, denn ich finde nichts in größer

2. Anzeige

Thema:

Flansch und Schraube für Ryobi Winkelschleifer

Die Seite wird geladen...

Flansch und Schraube für Ryobi Winkelschleifer - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?

Woher bekomme ich eine Schraube mit Feingewinde und 2mm Durchmesser?: Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich suche oben genannte Schraube mit 2mm- Durchmesser Feingewinde , dazu passende Muttern, falls machbar....
  2. Schrauben in Bettrahmen aus Holz haben sich gelöst und jetzt zu viel Spielraum

Schrauben in Bettrahmen aus Holz haben sich gelöst und jetzt zu viel Spielraum: Hallo allerseits, bei mir hat es letztens gerummst als der Lattenrost mit mir aus meinem Bettrahmen fiel :D Anscheinend ist die Schiene auf der...
  3. Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe

Suche Flansch für den Anschluss am Gusseisenrohr anstelle Reinigungsklappe: Hallo Heimwerker, ich bin auf der Suche nach einer Lösung. Ich will in die vorhandene Reinigungsklappe in einem Gusseisenfallrohr einen Abfluss...
  4. IBC-Auslaufstutzen mit Flansch (80mm) gesucht...

IBC-Auslaufstutzen mit Flansch (80mm) gesucht...: Hallo zusammen, zur Regenwassernutzung habe ich mir einen 1000Liter IBC-Container besorgt. Am Auslaufstutzen würde ich gerne eine GeKa-Kupplung...
  5. Außenwasserhahn 1/2" Muffe mit Flansch?

Außenwasserhahn 1/2" Muffe mit Flansch?: Ich hätte gerne einen Wasserhahn außen, damit nicht immer die Tür für den Gartenschlauch offen stehen muss. Ich dachte an eine ganz simple Lösung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden