Flachverbinder in Kreuzform

Dieses Thema im Forum "Gartenhäuser, Carports, Garagen" wurde erstellt von Unregistriert, 01.08.2011.

1. #1 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich wende mich hier mal dran - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Flachverbinder, den ich im Netz nicht finde - evtl. sind ja auch meine Suchkriterien falsch. Das Teil, das ich suche, ist eigentlich, wie ein T-Flachverbinder aber eben so, dass ich nicht nur 3 Seiten verbinden kann, sondern 4 - also, wie ein Kreuz (Nord, Sued, Ost, West ;-). Wichtig dabei wäre, dass die Breite 30mm und die Dicke 2 mm hat. Die Länge der einzelnen Bänder sind relativ egal. Ich finde hier im Netz nur T-Flachverbinder ca. 140mm für um die 2,-.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Wäre super!
    Danke vorab..

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 01.08.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber würden denn 2 T-Verbinder verkehrt herum übereinandergelegt funktionieren?

Gruß
    Thomas

4. #3 Unregistriert, 01.08.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nein, leider nicht, weil ich den Vebinder eigentlich vergewaltige für etwas absolut anderes. Hmm, wie erkläre ich es am besten?: Ich habe eine Holzplatte (Leichtbau) 19mm dick. Unter diese sind Streben geschraubt (30x15x1,5mm Alu) - 1 x längs (800mm) und 4 quer (jew. 185mm). Da diese Last aushalten müssen müssten die Streben miteinander verbunden werden. Jetzt wollte ich über die jeweiligen "Kreuzungen" (oder besser gesagt "unter") die Streben 2 x mit den Flachverbindern verbinden und dann erst unter die Platten schrauben. Somit könnten diese nicht mehr "wackeln"..

Thema: Flachverbinder in Kreuzform
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreuz flachverbinder

,
  2. kreuzflachverbinder

,
  3. t-flachverbinder

,
  4. flachverbinder,
  5. flachverbinder kreuz,
  6. flachverbinder t-form,
  7. t flachverbinder,