Flachverbinder in Kreuzform

Diskutiere Flachverbinder in Kreuzform im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich wende mich hier mal dran - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Flachverbinder, den ich im Netz nicht finde - evtl...
  • Flachverbinder in Kreuzform Beitrag #1

Unregistriert

Hallo, ich wende mich hier mal dran - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Flachverbinder, den ich im Netz nicht finde - evtl. sind ja auch meine Suchkriterien falsch. Das Teil, das ich suche, ist eigentlich, wie ein T-Flachverbinder aber eben so, dass ich nicht nur 3 Seiten verbinden kann, sondern 4 - also, wie ein Kreuz (Nord, Sued, Ost, West ;-). Wichtig dabei wäre, dass die Breite 30mm und die Dicke 2 mm hat. Die Länge der einzelnen Bänder sind relativ egal. Ich finde hier im Netz nur T-Flachverbinder ca. 140mm für um die 2,-.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Wäre super!
Danke vorab..

• Flachverbinder in Kreuzform Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

keine Ahnung, ob es sowas gibt. Aber würden denn 2 T-Verbinder verkehrt herum übereinandergelegt funktionieren?

Gruß
Thomas

• Flachverbinder in Kreuzform Beitrag #3

Unregistriert

Nein, leider nicht, weil ich den Vebinder eigentlich vergewaltige für etwas absolut anderes. Hmm, wie erkläre ich es am besten?: Ich habe eine Holzplatte (Leichtbau) 19mm dick. Unter diese sind Streben geschraubt (30x15x1,5mm Alu) - 1 x längs (800mm) und 4 quer (jew. 185mm). Da diese Last aushalten müssen müssten die Streben miteinander verbunden werden. Jetzt wollte ich über die jeweiligen "Kreuzungen" (oder besser gesagt "unter") die Streben 2 x mit den Flachverbindern verbinden und dann erst unter die Platten schrauben. Somit könnten diese nicht mehr "wackeln"..

Thema:

Flachverbinder in Kreuzform

Flachverbinder in Kreuzform - Ähnliche Themen

Restauration meines alten Luftkompressors: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne den alten Luftkompressor meines Opas restaurieren und hätte dazu einige Fragen. Vielleicht kann mir ja...
Abflussrohr: Passendes T-Stück: Liebe Forencommunity, erstmal hallo in diesem Forum - zum ersten Mal möchte ich hier nicht nur mitlesen, sondern mich mit einem - vermeintlich...
Ohne neuen Filter - keine Kaminbenutzung: Hallo, wir haben vor wenigen Monaten ein Haus mit Kamin gekauft, den wir leider nicht benutzen dürfen. Die damaligen Besitzer meinten, dass sie...
Alter elektr. Rolladen, Welle entfernen: Moin! Wir haben heute unseren Rollladen geschrottet, indem wir bzw unser Jüngling einen Besenstiel außen in den Fensterrahmen gelehnt hat...
Neue Ölheizung - Kosten?: Hallo zusammen, wir werden unsere alte Ölheizung gegen eine neue Ölheizung austauschen. Ein paar Fakten: Unser Haus (West-Ost-Ausrichtung...

Sucheingaben

kreuz flachverbinder

,

kreuzflachverbinder

,

t-flachverbinder

,
flachverbinder
, flachverbinder kreuz, schrauben offset kreuzform, flachverbinder kreuzform, flachverbinder t-form, t flachverbinder, kreuzform flachverbinder hallo, http:www.dasheimwerkerforum.def40flachverbinder-kreuzform-2743, flachverbinder 800mm, flachverbinder kreuz form, flachverbinder 800, kreuz flachverbinder , kreuz-Flachverbinder, flachverbinder aluminium, streben geschraubt, flachverbinder 45°, kreuzflachverbinder, flachverbinder 30mm, flachverbinder 140mm, flachverbinder alu, t-flachverbinder aluminium, kreuzform
Oben