Flachdach - Lüfter abdichten

Diskutiere Flachdach - Lüfter abdichten im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Fasern da sind? [IMG] Ist ein Lüfter auf einem Flachdach. Frage ist, wie bekomme ich das mit diesen...

1. #1 dreamlo, 08.08.2018
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was diese Fasern da sind?

Ist ein Lüfter auf einem Flachdach. Frage ist, wie bekomme ich das mit diesen Fasern wieder ab? Oder ist das durch Bitumen durch gesteckt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Flachdach - Lüfter abdichten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 09.08.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich tippe mal auf faserarmierte Bitumendichtmasse, die da großzügig drumherumgeschmiert wurde? Oder wahrscheinlich eher ein Gewebegitter unter der Dichtmasse. Was genau hast du vor?

4. #3 dreamlo, 09.08.2018
    dreamlo

dreamlo Benutzer

es soll da eine PYE PV 200 S5 drüber gepappt werden.

Thema: Flachdach - Lüfter abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf flachdach lüfter

Die Seite wird geladen...

Flachdach - Lüfter abdichten - Ähnliche Themen

1. Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach

Nach Regen tropft Wasser von der Decke Balkon/Flachdach: Hallo zusammen, heute, nach einem langen WE mit intensivem Regen, musste ich feststellen, dass es in meinem Haus (Bj. 1989, Bezug in 04/19) im...
  2. Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi

Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem geeigneten Material für Abdichtung des Duschbereichs bin ich auf zwei Materialien aufmerksam geworden:...
  3. Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.

Luft oder kein Wasser in der Heizung hilfe bitte.: Liebe Fories mal zur verständnis,ich wohne in einen großen Wohnblock mit 4 Etagen und 36 Wohnungen. Mein Wohnzimmer hat 2 Heizungen,wohne...
  4. Kellerwand dämmen (und abdichten)

Kellerwand dämmen (und abdichten): Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...
  5. Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?

Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner außenliegenden Kellerwand. Meine Kellerwand verläuft nicht wie üblich. Mein Haus hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden