Fischgrätmuster....aber wie???

Diskutiere Fischgrätmuster....aber wie??? im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, nun sind wir schon einige Zeit im Umbau und haben bislang alles relativ gut hinbekommen. Wir haben unsere Dachwohnung mit Hilfe...

  1. #1 IMinchenI, 21.11.2009
    IMinchenI

    IMinchenI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    nun sind wir schon einige Zeit im Umbau und haben bislang alles relativ gut hinbekommen. Wir haben unsere Dachwohnung mit Hilfe einer Gaube ausgebaut und uns die Baustelle Schlafzimmer und Küche ans Bein gehangen. Schlafzimmer haben wir heute fertig bekommen, nun fehlt nur noch der schon lange bestellte Kleiderschrank :(
    Wir haben alles selbst gemacht, Innenausbau, Dämmung, Verkleiden... Nun würden wir unsere Decke gerne mit Holz verkleiden, mit Holzkassetten (wobei wir hier auch noch in der Farbfindungsphase sind -> Buche, passend zur Küche oder vielleicht ein helleres Holz???).
    Hier würden wir gern ein ausgefallenes Muster verlegen, z.B. das "Fischgrätmuster"? Hat hier jemand Erfahrung? Wie kann man diese verlegen?
    Gibt es Alternativen?

    Vielleicht hat jemand Tipps/Ideen?

    Lieben Gruß
    IMinchenI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fischgrätmuster....aber wie???