Fischgrätmuster....aber wie???

Diskutiere Fischgrätmuster....aber wie??? im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, nun sind wir schon einige Zeit im Umbau und haben bislang alles relativ gut hinbekommen. Wir haben unsere Dachwohnung mit Hilfe...
  • Fischgrätmuster....aber wie??? Beitrag #1

IMinchenI

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
nun sind wir schon einige Zeit im Umbau und haben bislang alles relativ gut hinbekommen. Wir haben unsere Dachwohnung mit Hilfe einer Gaube ausgebaut und uns die Baustelle Schlafzimmer und Küche ans Bein gehangen. Schlafzimmer haben wir heute fertig bekommen, nun fehlt nur noch der schon lange bestellte Kleiderschrank :(
Wir haben alles selbst gemacht, Innenausbau, Dämmung, Verkleiden... Nun würden wir unsere Decke gerne mit Holz verkleiden, mit Holzkassetten (wobei wir hier auch noch in der Farbfindungsphase sind -> Buche, passend zur Küche oder vielleicht ein helleres Holz???).
Hier würden wir gern ein ausgefallenes Muster verlegen, z.B. das "Fischgrätmuster"? Hat hier jemand Erfahrung? Wie kann man diese verlegen?
Gibt es Alternativen?

Vielleicht hat jemand Tipps/Ideen?

Lieben Gruß
IMinchenI

Thema:

Fischgrätmuster....aber wie???

Fischgrätmuster....aber wie??? - Ähnliche Themen

Einschätzung verscheidene alte Bodenbeläge - wie abbekommen und schädlich?: Bei den Abbrucharbeiten läuft natürlich nie etwas leichter als gedacht, und so komme ich mit einigen Fragen zu Bodenbelägen. Datum des Verlegens...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Heizungsrohre im Estrich verlegen (Altbau & geringe Aufbauhöhe): Hallo zusammen, Ich saniere zurzeit eine kleine Eigentumswohnung ca. 65 m2, 3 Zi, Flur, Bad/WC, Erdgeschoss, unterkellert, Bj. ca. 1960...
Stützmauer und Sichtschutz: Hallo zusammen, Wir haben einen kleinen Teil unseres Grundstück um 30-40 cm erhöht (ca. 40m² und somit genehmigungsfrei) und unser Nachbar...
Verkleidung Schrankrückseite mit Tapete: Wir haben einen begehbaren Kleiderschrank geschaffen, indem wir den zweiten Schrank mitten in den Raum gestellt haben. Die Rückseite ist nun...

Sucheingaben

fischgrätmuster

,

fischgrätmuster verlegen anleitung

,

wie verlegt man fischgrätmuster

,
verlegen Fischgrätmuster
, gaube verschindelt, wie verschindelt man eine gaube, hilfe bei holzkassetten verlegung, fischgrätmuster zeit, 7, fischgrätmuster richtig verlegen, velegung fischgrätmuster, verschindeln fischgrät muster, forum fischgrätmuster, gaube verschindelt tipps, fischgrätmuster im schlafzimmer
Oben