Firma Sixay in Wien

Dieses Thema im Forum "Baumärkte" wurde erstellt von Pimpifax, 10.02.2016.

  1. #1 Pimpifax, 10.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2016
    Pimpifax

    Pimpifax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Oftmals werden insbesonders Internetforen (oftmals ja durchaus berechtigt) genutzt um Dampf über diverse Firmen ab zu lassen und Kritik zu deponieren. Ich möchte jedoch an dieser Stelle mal ein dickes Lob und meine Empfehlung für die Firma Sixay in Wien aussprechen. ;) Ich selbst renoviere seit geraumer Zeit meine Wohnung und setze, soweit es mein Budget zulässt bei gewissen Materialien auf natürliche/ökologische Stoffe. Sei es das Schleifen und Ölen von Holzböden, sowie auch dessen Pflege, die Verarbeitung von Kork, oder auch Wandfarben. Ich wurde dort immerzu äußerst freundlich und fachkompetent beraten. Und zwar ohne mir ein sinnlos teures Produkt aufschwatzen zu wollen. Ich hatte dabei zumeißt mit dem Herren mit Brille und Bart zu tun. Neben dem Auro-Sortiment verleihen sie dort übrigens auch Schleif & Poliermaschinen für Böden. Und zwar gscheite, professionelle Maschinen. Nicht den Schas, den man beim Zgonc ausgehändigt bekommt (einmal und nie wieder)! Jedoch ohne dabei teurer zu sein. Also sofern sich jemand für natürliche/ökologische Stoffe, wie Öle, Farben, Kleber usw. interessiert und jene/r in Wien oder Umgebung wohnt, ist er/sie dort bestens beraten und sollte unbedingtestens mal rein schneibn.

    Und nein, ich wurde weder dafür bezahlt, noch gesponsert! Ich bin lediglich ein zufriedener Kunde, der seine Freude kund tut, daß es sowas heut zu Tage auch noch gibt. :)

    Grüße
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 10.02.2016
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    60
    Komm-ein Tag Gratis ausleihen einer Poliermaschine hast Du garantiert dafür rausgeschlagen!!!:p
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 10.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hört sich für mich nach einem ordentlichen Kleinbetrieb an, so wie es sie öfter mal in der Nähe gibt. Man muß sich einfach mal umschauen.

    Wäre ja schön, wenn sich diese Betriebe auch in Zeiten des Internets behaupteten
     
  5. #4 Pimpifax, 10.02.2016
    Pimpifax

    Pimpifax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Haha... ^^ Ganz und garnicht. Diese "Werbung" hat sich Sixay allein durch ihr positives Gebären verdient. ;)

    Absolut. Ist durchaus eine meiner Befürchtungen, daß ich z.B. in 2 Jahren wieder was brauch, hin schau und das Geschäft hat dicht gemacht. :( Grad in der heutgen Zeit... Andererseits gibt es auch immer mehr Menschen mit Interesse für Ökologie und Natürlichkeit (Soweit man natürlich bei Farben und Ölen davon sprechen kann ;) ). Entsprechend ist auch die Motivation nicht nur auf billig as possible zu setzen verbreiteter. Ich jedenfalls verzicht lieber 1-2 Monate mal auf etwas Gschisti-Gschasti und leist mir dafür den Luxus von ökologischem Hartöl, oder zumindest im Schlafzimmer eine Ökofarbe.
     
Thema:

Firma Sixay in Wien

Die Seite wird geladen...

Firma Sixay in Wien - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster: Empfehlung Firma Baden-Württemberg (Ostalbkreis)!!!

    Neue Fenster: Empfehlung Firma Baden-Württemberg (Ostalbkreis)!!!: Abend. Jetzt geht's doch schlag auf Schlag und werde vor Einzug alle Fenster und Balkon/Terrassen Türen erneuern gegen 2-Fach verglaste...
  2. Tisch/Standbohrmaschine Raum Wien/Wr. Neustadt

    Tisch/Standbohrmaschine Raum Wien/Wr. Neustadt: Ich habe ein Werkstück, ca. 50mm Buchenholz und muß zwei präzise, gerade Löcher mit 16mm Durchmesser hineinbohren. Gibt es vielleicht jemand im...
  3. Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen?

    Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen?: Erstmal hallo zusammen, meine Frau und ich wollen bei unserem ersten Haus nicht gleich den viel zitierten „Griff ins Klo“ machen. Daher die...