Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

Diskutiere Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe.... im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...

1. #1 Mistr.7, 12.03.2017
    Mistr.7

Mistr.7 Neuer Benutzer

Hallochen, mal eine Frage,
    ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten Dachkasten haben, haben wir natürlich besprochen dass es wieder mit Lasur gestrichen wird. Den Schreck am nächsten Tag war das diese Firma fast das gesamte Haus mit Farbe gestrichen hat, was kann ich hier noch machen ich denke nicht dass man diese Farbe noch runter bekommen kann mittels abschleifen hat jemand einen Rat? Mittlerweile habe ich dieser Firma vom Hof gejagt (verständlich) da dieser der Aufregung nicht verstanden hat.
    Der "Maler" gelernter Koch musste erstmal vom Chef eingewiesen werden wie er die Rolle zu halten hat. Wer hat ein Rat für mich??

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wer soll dazu ohne gesehen zu haben was sagen? Zeig doch mal wenigstens ein Foto.

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Anwalt
    was soll man sonst raten können

Alternative vorab ein ruhiges und klärendes Gespräch suchen mit Zeugen

5. #4 Mistr.7, 12.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2017
    Mistr.7

Mistr.7 Neuer Benutzer

Da sieht man ein bissl den unterschied. Unten ist original.

Anhänge:

6. Neige

Neige
    Moderator

Die erste Frage, die sich immer stellt ist, was wurde in welcher Form beauftragt. Ansonsten schriftliche Mängelanzeige mit Fristsetzung zur Nachbesserung.

7. #6 Mr.Ditschy, 12.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hoffe du hast einen Kostenvoranschlag, wo die Farbe genau deailliert ist.
    Aber selbst wenn, Rückgängig bekommst dies ohne riesen Aufwand nicht mehr!

Klar könnte man nun gar deckend streichen und dann wieder Lasur drüber ... aber in ein paar Jahren bei einem Nuanstrich und ggf. Abplatzungen hat man dann einen extremeren Aufwand.

Thema:

Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?

Kacheln überstrichen - wie geht die Farbe wieder runter?: :) Ich habe vor 2 Jahren die braunen und wirklich nicht schönen Küchen-Fliesenspiegel kacheln, weiss überstrichen, inkl. Grundierung. Gibt es eine...
  2. Sonnensegel: Farbe und Lichtdurchlässigkeit

Sonnensegel: Farbe und Lichtdurchlässigkeit: Hallo, falls ich im falschen Unterforum bin, bitte verschieben. So richtig passt das nicht. Ich will am Balkon einen Sonnensegel befestigen, da...
  3. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  4. Außenholz mit Lasur streichen - wie viele Anstriche ?

Außenholz mit Lasur streichen - wie viele Anstriche ?: Hallo allerseits, habe vorgestern das Holz um meine Fenster mit Grundierung behandelt und gestern mit Lasur gestrichen, siehe auch Fotos. Nun...
  5. Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank

Absoluter Anfänger sucht hilfe bei Montur von Baderzimmerschrank: Hi Zusammen, ich bin äußerst Ratlos und hoffe auf Hilfe :) Ich möchte an der Wand.png den Schrank.png anbringen. Damit Lampe und Steckdose des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden