Filtereinigung

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von fuhseboy, 01.11.2015.

  1. #1 fuhseboy, 01.11.2015
    fuhseboy

    fuhseboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein ganz dusseliges Problem. Ich habe in meiner Brauchwasserleitung aus der Zisterne heraus einen
    Pumpenvorfilter installieren lassen, um die gröbsten Schwebeteilchen herauszufiltern. Es handelt sich um einen
    http://www.gardena.com/ch/de/water-...pen-vorfilter,-wasserdurchfluss-bis-6000-l-h/
    . Nun möchte ich den reinigen,aber ich bekomme den Behälter nicht gelöst. Mittlerweile bin ich so unsicher, dass ich nicht mehr weiss in welche Richtung ich den drehen muss. Wierum muss ich drehen? Links - oder Rechtsherum?

    Fertige Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    204
    In Deutschland immer links = offen, rechts = zu. (Geh mal an den Wasserhahn im Bad links rum läuft Wasser, rechts ist zu.)
    Wir reinigen das dann in der Spülmaschine. Wir haben 2 zum Wechseln.
     
  4. #3 fuhseboy, 02.11.2015
    fuhseboy

    fuhseboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggy,

    vielen Dank.

    Thomas
     
Thema:

Filtereinigung