Fi Schalter

Diskutiere Fi Schalter im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Neubau Erstbezug Baddeckenlampenmontage. Kabel aus der Decke muss gekürzt werden. Baulampe brennt. Am Sicherungskasten Bad Hebel nach...

1. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Hallo.

Neubau Erstbezug Baddeckenlampenmontage.

Kabel aus der Decke muss gekürzt werden. Baulampe brennt. Am Sicherungskasten Bad Hebel nach unten. Baulampe aus, Strom weg. Mit Seitenschneider Kabel gekürzt, Batsch, es haut Fi Schalter raus. Warum?

Neue Deckenlampe angeschlossen. Fi Schalter und Bad Sicherungsschalter nach oben, Licht brennt, Montage fertig.

Aber warum haut es den Fi-Schalter raus, wenn Sicherung auf Aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: Fi Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sulzknie, 17.11.2019
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Beim Kabel kürzen sind der N und PE zusammen gekommen dann kann der Fi trotz Strom weg , kommen.
    Alles gut.

Rallo, sep und Erwin gefällt das.
Thema:

Fi Schalter

Die Seite wird geladen...

Fi Schalter - Ähnliche Themen

1. Wieviel FI-Schalter?

Wieviel FI-Schalter?: Guten Abend, zuerst ein freundliches "Hallo" an alle Forum-Mitglieder. Ihr seid echt Klasse, habt mir sehr viel geholfen. Nun zwei kleine Frage...
  2. FI Schalter vorhanden?

FI Schalter vorhanden?: Liebe Forum-Mitglieder, nur eine kleine Frage habe ich, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Kann man erkennen, ob in der Wohnung ein...
  3. Wie schalte ich diesen Schutzschalter

Wie schalte ich diesen Schutzschalter: Habe einen Motor mit einer Phase. Wie schalte ich den an den Schutzschalter? Dachte zur Erhaltung müsse der blau null ganz rechts. Dan läuft der...
  4. Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen

Deckenlampe mit Bewegungsmelder und Schalter betätigen: Hallo zusamen, ich habe für ein Zimmer einen "klassischen" Aufbau: In der Wand neben der Tür ist ein Schalter, mit dem mache ich das Licht an und...
  5. Hausklingel mit Schalter ein/aus schalten

Hausklingel mit Schalter ein/aus schalten: hallo ihr, ich arbeite im wechsel 3 Schichten, wohne in einen Haus und im Bild ist das Innenleben vom Klingelkasten in meinem Flur. Kann mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden