Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller

Diskutiere Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Bin neu hier im forum und noch Anfänger was Handwerken betrifft versuche aber alles mal richtig zu erklären :) Habe heute im Keller bei mir...

  1. #1 wolfgang23, 12.08.2016
    wolfgang23

    wolfgang23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier im forum und noch Anfänger was Handwerken betrifft versuche aber alles mal richtig zu erklären :)
    Habe heute im Keller bei mir im Haus ein paar Stellen (alle an der gleichen Wand) entdeckt an der die Farbe und bisschen Putz sehr leicht abgeht und sieht so aus als würde da irgendwas glänzen. Sonst an sich ist der Keller sehr trocken auch die Wand wenn man sie anfasst aber diese Stellen irritieren mich eben.

    Hänge noch ein paar Bilder mit an und für paar hilfreiche Tipps und Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    486
    Ich würde sagen, das sind Salzausblühungen und Feuchtigkeit, mindestens bei dem einen Bild ist wohl auch Schimmel. Also das Übliche: Putz abschlagen, Wand trocken legen und neu verputzen... Oooder ignorieren ;)
     
Thema:

Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?

    Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?: Einen schönen Sonntag Abend. unangenehmer Weise habe ich aktuell Trocknungsgeräte in meinem Keller stehen. Grund ist ein Wasserschaden verursacht...
  2. Wassereintritt im Keller

    Wassereintritt im Keller: Wir haben gerade ein Haus aus den 90er Jahren gekauft, und uns war bewusst, dass es im Keller einen (vermeintlich) kleinen Wassereintritt gibt....
  3. trockenbau im Keller

    trockenbau im Keller: Hi ich habe ein ew65 haus . Ich habe ein fitnessraum im Keller gebaut .. dort sind auch neue Fenster reingekommen. ich habe die Faschen innen mit...
  4. Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?

    Heimwerken im Keller des Mehrfamilienhauses - bringt Schaumstoff was gegen Lärm?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe bisher ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn. Damit das so bleibt, möchte ich bei meiner...
  5. Innenwand im Keller feucht - woher?

    Innenwand im Keller feucht - woher?: Hallo zusammen, wir haben vor rund 2 Jahren unser Haus gekauft (Baujahr 1967) und nun ein Feuchtigskeitsproblem in unserem Keller festgestellt:...