Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller

Diskutiere Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Bin neu hier im forum und noch Anfänger was Handwerken betrifft versuche aber alles mal richtig zu erklären :) Habe heute im Keller bei mir...

  1. #1 wolfgang23, 12.08.2016
    wolfgang23

    wolfgang23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier im forum und noch Anfänger was Handwerken betrifft versuche aber alles mal richtig zu erklären :)
    Habe heute im Keller bei mir im Haus ein paar Stellen (alle an der gleichen Wand) entdeckt an der die Farbe und bisschen Putz sehr leicht abgeht und sieht so aus als würde da irgendwas glänzen. Sonst an sich ist der Keller sehr trocken auch die Wand wenn man sie anfasst aber diese Stellen irritieren mich eben.

    Hänge noch ein paar Bilder mit an und für paar hilfreiche Tipps und Lösungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    290
    Ich würde sagen, das sind Salzausblühungen und Feuchtigkeit, mindestens bei dem einen Bild ist wohl auch Schimmel. Also das Übliche: Putz abschlagen, Wand trocken legen und neu verputzen... Oooder ignorieren ;)
     
Thema:

Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitsproblen und Lösungen im Keller - Ähnliche Themen

  1. Farbentfernung Keller - Kalksandstein

    Farbentfernung Keller - Kalksandstein: Moin Moin aus Hamburg, hat jemand einen Tipp wie ich am besten und ohne Riesenaufwand die diversen Anstriche von meinem Kalksandstein im...
  2. Schacht im Keller übergelaufen

    Schacht im Keller übergelaufen: Hallo und frohes neues Jahr an die Heimwerker hier, gestern Abend schau ich im Kellerraum(da wo der Sicherungskasten und Zähler sind) nach und...
  3. Keller nachträglich dämmen?

    Keller nachträglich dämmen?: Hallo zusammen, Ich wohne zur Miete in einer Doppelhaushälfte die ca. 1940 gebaut wurde. Der Keller ist feucht und im Winter einfach zu kalt. Es...
  4. Dämmung der Fensterlaibung im Keller

    Dämmung der Fensterlaibung im Keller: Hi, ich habe ja nun meine Kellerwand mit 60mm XPS Platten gedämmt. Mittlerweile habe ich drei neue doppelt verglaste Fenster eingesetzt und möchte...
  5. Keller Dämmen

    Keller Dämmen: Hallo ich hab eine Frage zum Kellerdämmen von Außen ich kann nur die hälfet Dämmen da wo ich auf der Zeichnung alles blau markiert hab.Bei der Nr....