Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

Diskutiere Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...

  1. #1 thomashase, 01.01.2017
    thomashase

    thomashase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist dampfbremse unter den dachpfannen) die balken sind dadurch auch sehr nass.
    die luke für untersdach ist nicht gedämmt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    was kann ich machen damit es unterm dach nicht mehr so feucht wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 01.01.2017
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    422
    Das erste Bild ist extrem klein und das zweite Bild wird beim anklicken riesengroß .... hast du die Bilde rmit der Forensoftware hochgeladen?

    Zumindest ist dies doch auch wieder so ne dämliche diffusioinsdichte Folie unter den Ziegeln ... warum man die nur immer verlegt hat?
     
  4. #3 thomashase, 01.01.2017
    thomashase

    thomashase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das haus ist von 1994 sprich die folie auch kann man da ne lüftung oder so einbauen?
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Ditschy, 01.01.2017
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    422
    Seit wan hast du denn das Haus?

    Doch dagegen etwas Unternehmen solltest man schon ... zumindest erstmals für bessere Durchlüftung des Dachbodens sorgen.
     
Thema:

Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Gully im wachraum

    Wasser im Gully im wachraum: Hallo ! :-) Wir bauen gerade ein Haus. Nun war ich heute mit meinem Sohn beim Turnen - dort auch im Waschraum mit einem Abfluss in der Mitte. (...
  2. Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?

    Keller fliesen? Probleme mit der Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus den 60er Jahren, mit Betonboden ohne Feuchtigkeitssperre. Einige Räume sind schon gefliest, und in diesen...
  3. Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?

    Putz mit warmen Wasser (60°) angesetzt. Folgen?: Hallo, heute haben meine Verputzer die Putzmaschine versehentlich mit warmen Wasser (60°C) betrieben. Hat das ausser auf meine Gasrechnung...
  4. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

    Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  5. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

    Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...