Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

Diskutiere Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist...

1. #1 thomashase, 01.01.2017
    thomashase

thomashase Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe heute festgestellt das in meinem einfamilien hasu im unausgebauten spitzboden jede menge schwitzwasser (ich glaub das heist dampfbremse unter den dachpfannen) die balken sind dadurch auch sehr nass.
    die luke für untersdach ist nicht gedämmt.
    was kann ich machen damit es unterm dach nicht mehr so feucht wird.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 01.01.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Das erste Bild ist extrem klein und das zweite Bild wird beim anklicken riesengroß .... hast du die Bilde rmit der Forensoftware hochgeladen?

Zumindest ist dies doch auch wieder so ne dämliche diffusioinsdichte Folie unter den Ziegeln ... warum man die nur immer verlegt hat?

4. #3 thomashase, 01.01.2017
    thomashase

thomashase Neuer Benutzer

das haus ist von 1994 sprich die folie auch kann man da ne lüftung oder so einbauen?

Anhänge:

5. #4 Mr.Ditschy, 01.01.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Seit wan hast du denn das Haus?

Doch dagegen etwas Unternehmen solltest man schon ... zumindest erstmals für bessere Durchlüftung des Dachbodens sorgen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit Wasser im Spitzboden - Ähnliche Themen

1. Wie Holz vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Holz vor Feuchtigkeit schützen?: Moin, am Wochenende erstell ich ein Gerüst, auf dem nächste oder übernächste Woche eine Plane gespannt wird. Ich frage mich, ob ich erst alles...
  2. Wasser-Außenanschluß Blockhütte

Wasser-Außenanschluß Blockhütte: Hallo, ich habe mir ein Ferienhaus (Blockhütte) gekauft. Dort gibt es nur ein kleines Hauswasserwerk (Brunnenversorgung). Das Wasserwerk ist...
  3. Nach Einbau einer Enthärtungsanlage fühlt sich das Wasser "seifig" an

Nach Einbau einer Enthärtungsanlage fühlt sich das Wasser "seifig" an: Hallo zusammen, wir haben uns gestern eine Enthärtungsanlage installieren lassen und somit die dH unseres Wassers von ca. 19 auf ca.7 gesenkt...
  4. Deckenweiss mit Wasser mischen,warum,

Deckenweiss mit Wasser mischen,warum,: Hallo,bin neu hier bei euch im Forum,hab eine frage. Ich wollte meine Wohnung streichen,mit Deckenweiss,der Maler sagte zu mir,ich muss auf einen...
  5. Edelstahlspirale zum Wasser erwärmen für "Mini-Pool"

Edelstahlspirale zum Wasser erwärmen für "Mini-Pool": Hallo, ich möchte eine Edelstahlspirale mit Feuerholz erhitzen. Durch diese soll das Wasser automatisch durch Konvektion fließen und jeweils das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden