Feuchtigkeit unter Fenster
Diskutiere Feuchtigkeit unter Fenster im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in der Altbauwohnung von meinem Onkel wurden vor 10–20Jahren zu kurze Fenster eingebaut. Mittlerweile ist die Wand darunter etwas porös und...
Thema:
Feuchtigkeit unter Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Feuchtigkeit unter Fenster - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit trotz Sperrputz
Feuchtigkeit trotz Sperrputz: Hallo zusammen! Wir haben im Sommer eine Altbauwohnung im EG bezogen. Eine unserer Kellerwänd war total feucht und zeigte verschiedenste... -
Feuchtigkeit an Innenwand - gegenüber die Zentrale der Fussbodenheizung
Feuchtigkeit an Innenwand - gegenüber die Zentrale der Fussbodenheizung: Hallo Profis, im Schlafzimmer haben wir diese feuchten Stellen entdeckt: Auf dem zweiten Bild seht ihr die Zentrale der Fußbodenheizung, welche... -
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den... -
Feuchtigkeit beim Fenster
Feuchtigkeit beim Fenster: Hallo, ich hab seit kurzem in der Wohnung immer in der früh solche Stellen am Fenster/ Balkon Türe, was kann ich da machen? Stoß Lüfte jeden Tag... -
Feuchtigkeit an obiger Wand über Fenster
Feuchtigkeit an obiger Wand über Fenster: Guten Tag, hab momentan auch ein Feuchtigkeitsproblem. Siehe Bilder. Kann mir einer sagen, woher das kommt bzw. wie ich das beheben kann ?...