Feuchtigkeit nach Dachisolierung

Diskutiere Feuchtigkeit nach Dachisolierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Alle zusammen. Ich bin Frank und als absoluter Neuling hier begrüße ich Euch alle. Nun zu meinem Problem. Ich habe meinen Dachboden gedämmt...

?

Was kann und sollte ich machen?

1. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Frank69, 29.01.2017
    Frank69

Frank69 Neuer Benutzer

Hallo Alle zusammen. Ich bin Frank und als absoluter Neuling hier begrüße ich Euch alle.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe meinen Dachboden gedämmt und dabei sehr wahrscheinlich Mist gebaut.