Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...

  1. #1 CaroPfiffer, 06.02.2010
    CaroPfiffer

    CaroPfiffer Guest

    Hallo zusammen,

    anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    viele Grüße,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit in Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür aufgequollen

    ,
  2. türrahmen aufgequollen

    ,
  3. aufgequollene Tür

    ,
  4. türstock aufgequollen,
  5. furnier aufgequollen,
  6. türrahmen unten aufgequollen,
  7. aufgequollene türzarge reparieren,
  8. haustür aufgequollen,
  9. zimmertür aufgequollen,
  10. türblatt aufgequollen,
  11. türrahmen badezimmer feuchtigkeit,
  12. aufgequollenen türrahmen reparieren,
  13. türrahmen aufgequollen was tun,
  14. holz türstock aufgequollen,
  15. holzfurnier gequollen,
  16. eingangstür ist aufgequollen,
  17. haustürblätter gequollen .problemlösung,
  18. feuchtigkeitsflecken türen,
  19. hausratschaden aufgequollene tür,
  20. feuchtigkeit türrahmen,
  21. aufgequollene türen,
  22. wohnungstüre aufgequollen,
  23. feuchigkeit an holztüren,
  24. Türrahmen wasserschaden reparieren,
  25. Türrahmen schimmel reparieren
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

  1. Tür ohne schloss verriegeln

    Tür ohne schloss verriegeln: Hallo Die Feuerschutztür zum heinzungsraum ist verzogen. Bis sie vom Fachmann repariert wird, möchte ich Sie gerne effektiv aber günstig...
  2. Tür klingel

    Tür klingel: Hallo Gemeinde, Unsere Tür klingel ist einfach zu leise. Kann jemand was empfehlen? Habe zwar schon eine bei Amazon im Auge (Bild dazu habe ich...
  3. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

    Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  4. Feuchtigkeit unter der Dusche feststellen

    Feuchtigkeit unter der Dusche feststellen: Hallo zusammen ich würde mich über fachkundigen Meinungen zu meinem Wasserproblem freuen: Ich hatte vor einigen Monaten einen Wasserschaden am...
  5. Teak lasierte/geölte Türen Kratzerbeseitigung

    Teak lasierte/geölte Türen Kratzerbeseitigung: hallo forum, An den zimmertüren befinden sich Kratzer und abblätterungen der Lasur! Abblätterungen kommen daher, weil an an der Tür mal ein...