Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...

  1. #1 CaroPfiffer, 06.02.2010
    CaroPfiffer

    CaroPfiffer Guest

    Hallo zusammen,

    anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    viele Grüße,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feuchtigkeit in Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit in Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür aufgequollen

    ,
  2. türrahmen aufgequollen

    ,
  3. aufgequollene Tür

    ,
  4. türstock aufgequollen,
  5. furnier aufgequollen,
  6. türzarge aufgequollen,
  7. tür furnier aufgequollen,
  8. aufgequollene türzarge reparieren,
  9. türrahmen unten aufgequollen,
  10. wohnungstüre aufgequollen,
  11. aufgequollenen türrahmen reparieren,
  12. badezimmertür aufgequollen,
  13. haustür aufgequollen,
  14. zimmertür aufgequollen,
  15. türblatt aufgequollen,
  16. tür im bad aufgequollen,
  17. türrahmen badezimmer feuchtigkeit,
  18. türrahmen aufgequollen was tun,
  19. holz türstock aufgequollen,
  20. holzfurnier gequollen,
  21. eingangstür ist aufgequollen,
  22. haustürblätter gequollen .problemlösung,
  23. feuchtigkeitsflecken türen,
  24. hausratschaden aufgequollene tür,
  25. feuchtigkeit türrahmen
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

  1. Dunstabzugshaube an Gipskartonwand: Feuchtigkeit

    Dunstabzugshaube an Gipskartonwand: Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe in meiner Küche eine Dunstabzugshaube an einer Gipskartonwand (doppelt beplankt) montiert. Habe Hohlraumdübel (Fischer...
  2. Feuchtigkeit bei Heizungsrohren Dachgeschoss

    Feuchtigkeit bei Heizungsrohren Dachgeschoss: Hallo zusammen, diese Woche besichtige ich eine Dachgeschoss-Wohnung zur Selbstrenovierung. Leider ist diese in ziemlich katastrophalem Zustand,...
  3. Feuchtigkeit im Keller. Wie kriege ich es in den Griff

    Feuchtigkeit im Keller. Wie kriege ich es in den Griff: Hallo, Wir interessieren uns derzeit für ein teilunterkellertes Objekt von 1958 in leichter Hanglage. Das Häuschen gefällt uns, jedoch haben wir...
  4. Feuchtigkeit Wand

    Feuchtigkeit Wand: Hallo Forum, es hat sich leider über dem Fenster Feuchtigkeit in der Innenwand gebildet und ich nehme an, dass es mit der Außenkonstruktion...
  5. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

    Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...