Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...

  1. #1 CaroPfiffer, 06.02.2010
    CaroPfiffer

    CaroPfiffer Guest

    Hallo zusammen,

    anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    viele Grüße,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit in Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür aufgequollen

    ,
  2. türrahmen aufgequollen

    ,
  3. aufgequollene Tür

    ,
  4. türstock aufgequollen,
  5. furnier aufgequollen,
  6. aufgequollene türzarge reparieren,
  7. türrahmen unten aufgequollen,
  8. haustür aufgequollen,
  9. zimmertür aufgequollen,
  10. türblatt aufgequollen,
  11. badezimmertür aufgequollen,
  12. türrahmen badezimmer feuchtigkeit,
  13. aufgequollenen türrahmen reparieren,
  14. türrahmen aufgequollen was tun,
  15. holz türstock aufgequollen,
  16. holzfurnier gequollen,
  17. eingangstür ist aufgequollen,
  18. haustürblätter gequollen .problemlösung,
  19. feuchtigkeitsflecken türen,
  20. hausratschaden aufgequollene tür,
  21. feuchtigkeit türrahmen,
  22. aufgequollene türen,
  23. wohnungstüre aufgequollen,
  24. türstock im bad feucht,
  25. feuchtigkeit eingangstür
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

  1. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

    Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...
  2. Feuchtigkeit im Bad

    Feuchtigkeit im Bad: Hallo, habe im Bad oben am Eck Feuchtigkeit entdeckt. Da die obere Silikonfuge nicht wirklich gut angebracht wurde, stand auf einmal das Eck...
  3. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  4. Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund

    Feuchtigkeit im Spitzboden unterhalb vom Rauspund: Hallo zusammen ich bräuchte mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Vor ca.10Jahren haben wir ein FingerHaus gebaut. Der Bauleiter sagte mir damals...
  5. Feuchtigkeit beim Fenster

    Feuchtigkeit beim Fenster: Hallo, ich hab seit kurzem in der Wohnung immer in der früh solche Stellen am Fenster/ Balkon Türe, was kann ich da machen? Stoß Lüfte jeden Tag...