Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...

  1. #1 CaroPfiffer, 06.02.2010
    CaroPfiffer

    CaroPfiffer Guest

    Hallo zusammen,

    anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    viele Grüße,
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feuchtigkeit in Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit in Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür aufgequollen

    ,
  2. türrahmen aufgequollen

    ,
  3. aufgequollene Tür

    ,
  4. türstock aufgequollen,
  5. furnier aufgequollen,
  6. türzarge aufgequollen,
  7. tür furnier aufgequollen,
  8. aufgequollene türzarge reparieren,
  9. türrahmen unten aufgequollen,
  10. wohnungstüre aufgequollen,
  11. aufgequollenen türrahmen reparieren,
  12. badezimmertür aufgequollen,
  13. haustür aufgequollen,
  14. zimmertür aufgequollen,
  15. türblatt aufgequollen,
  16. tür im bad aufgequollen,
  17. türrahmen badezimmer feuchtigkeit,
  18. türrahmen aufgequollen was tun,
  19. holz türstock aufgequollen,
  20. holzfurnier gequollen,
  21. eingangstür ist aufgequollen,
  22. haustürblätter gequollen .problemlösung,
  23. feuchtigkeitsflecken türen,
  24. hausratschaden aufgequollene tür,
  25. feuchtigkeit türrahmen
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit trotz Sperrputz

    Feuchtigkeit trotz Sperrputz: Hallo zusammen! Wir haben im Sommer eine Altbauwohnung im EG bezogen. Eine unserer Kellerwänd war total feucht und zeigte verschiedenste...
  2. Feuchtigkeit an Innenwand - gegenüber die Zentrale der Fussbodenheizung

    Feuchtigkeit an Innenwand - gegenüber die Zentrale der Fussbodenheizung: Hallo Profis, im Schlafzimmer haben wir diese feuchten Stellen entdeckt: Auf dem zweiten Bild seht ihr die Zentrale der Fußbodenheizung, welche...
  3. Trockenbaudecke hat Feuchtigkeit

    Trockenbaudecke hat Feuchtigkeit: Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe im gesamten Haus meine Decken abgehangen und danach kam der Zement Estrich. Bevor...
  4. Feuchtigkeit unter Fenster

    Feuchtigkeit unter Fenster: Hallo, in der Altbauwohnung von meinem Onkel wurden vor 10–20Jahren zu kurze Fenster eingebaut. Mittlerweile ist die Wand darunter etwas porös und...
  5. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

    Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...