Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...
  • Feuchtigkeit in Türen Beitrag #1

CaroPfiffer

Hallo zusammen,

anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

Bin für jeden Hinweis dankbar,

viele Grüße,
Caro

#
schau mal hier: Feuchtigkeit in Türen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit in Türen

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Gelbliches Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage, hierzu muss ich kurz ausholen. Wir wohnen in einem 70er-Jahre Mehrfamilienhaus...
Ausblühung an der Außenwand: Hallo Forum, Ich brauche mal wieder euren fachkundigen Rat. An unserem Haus ist an einem einzigen Teil der Außenwand ein weißer Rand am Sockel zu...
Nasse stelle nach Starkregen an der neu verputzten Wand, was tun?: Hallo, nachdem ich die Küche mal etwas aufgeräumt habe von dem ganzen Kram der auf dem Boden lag hab ich leider eine nasse Stelle gefunden. Vor...
Feuchte Kellerwände - 2 Probleme: Hallo, wir haben ein 45 Jahre altes Haus gekauft und haben im Keller Salpeterausblühungen und leicht feuchte Wände. Nach Hinzuziehen einiger...

Sucheingaben

tür aufgequollen

,

türrahmen aufgequollen

,

aufgequollene Tür

,
türstock aufgequollen
, furnier aufgequollen, tür furnier aufgequollen, türzarge aufgequollen, aufgequollene türzarge reparieren, türrahmen unten aufgequollen, haustür aufgequollen, wohnungstüre aufgequollen, zimmertür aufgequollen, aufgequollenen türrahmen reparieren, türblatt aufgequollen, badezimmertür aufgequollen, türrahmen badezimmer feuchtigkeit, türrahmen aufgequollen was tun, tür im bad aufgequollen, feuchtigkeit türrahmen, hausratschaden aufgequollene tür, haustürblätter gequollen .problemlösung, holzfurnier gequollen, holz türstock aufgequollen, aufgequollene türen, feuchtigkeitsflecken türen
Oben