Feuchtigkeit in Türen

Diskutiere Feuchtigkeit in Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und...

1. #1 CaroPfiffer, 06.02.2010
    CaroPfiffer

CaroPfiffer Guest

Hallo zusammen,

anscheinend stand an unserer Badezimmertüre Wasser - zumindest hat sich das Wasser seinen Weg zum Fuß des Türrahmens gesucht und jetzt von unten vollgesogen. Nun meine Frage - wie bekomme ich den Rahmen wieder trocken? Nachdem die Türen furniert sind, kann das Wasser/die Feuchtigkeit denke ich nicht direkt abtrocknen, an den Seiten ist das Furnier bereits etwas aufgequollen.

Bin für jeden Hinweis dankbar,

viele Grüße,
    Caro

2. Anzeige

Schau mal hier: Feuchtigkeit in Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Feuchtigkeit in Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür aufgequollen

,
  2. türrahmen aufgequollen

,
  3. aufgequollene Tür

,
  4. türstock aufgequollen,
  5. furnier aufgequollen,
  6. türzarge aufgequollen,
  7. tür furnier aufgequollen,
  8. aufgequollene türzarge reparieren,
  9. türrahmen unten aufgequollen,
  10. wohnungstüre aufgequollen,
  11. aufgequollenen türrahmen reparieren,
  12. badezimmertür aufgequollen,
  13. haustür aufgequollen,
  14. zimmertür aufgequollen,
  15. türblatt aufgequollen,
  16. türrahmen badezimmer feuchtigkeit,
  17. türrahmen aufgequollen was tun,
  18. holz türstock aufgequollen,
  19. holzfurnier gequollen,
  20. eingangstür ist aufgequollen,
  21. haustürblätter gequollen .problemlösung,
  22. feuchtigkeitsflecken türen,
  23. hausratschaden aufgequollene tür,
  24. feuchtigkeit türrahmen,
  25. aufgequollene türen
Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit in Türen - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Rohr, welches nach außen führt

Feuchtigkeit im Rohr, welches nach außen führt: Hallo, der Titel sagt im Grunde schon alles - ich habe im Keller ein Kunststoffrohr, welches nach draußen geführt wird, wo ein Kabel durch läuft....
  2. Feuchtigkeits Problem

Feuchtigkeits Problem: Hallo ich hab eine Frage das Grundproblem der Feuchtigkeit hab ich gefunden, ich hab zwar noch ein guten Meter bis zum Boden platte zu buddeln,...
  3. woher kommt die Feuchtigkeit?

woher kommt die Feuchtigkeit?: Hallo, vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass in der Ecke eines Zimmers an der Außenwand Feuchtigkeit aufgetreten ist. Falsches...
  4. Schlafzimmer Eckbereich Schimmel , Risse, Feuchtigkeit?

Schlafzimmer Eckbereich Schimmel , Risse, Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, Unser Schlafzimmer ist das kälteste Zimmer, obwohl wir ordentlich heizen, schwanken die Temperaturen enorm dort. Während 3/4 des...
  5. Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?

Feuchtigkeit im Keller. Tür bzw. Luke abdichten?: Hallo zusammen, ich wohne zur Zeit in einer privat vermieteten Wohnung in welcher der Keller sehr feucht ist. Durch diese Feuchtigkeit zieht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden