Feuchter Kamin bei Regen und Schnee
Diskutiere Feuchter Kamin bei Regen und Schnee im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Folgendes Problem habe ich in der Dachwohnung im Haus meiner Eltern. Rund um den Kamin auf der Unterseite wird es in meiner Wohnung...
Thema:
Feuchter Kamin bei Regen und Schnee
Die Seite wird geladen...
-
Feuchter Kamin bei Regen und Schnee - Ähnliche Themen
-
Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?
Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau... -
Gips Verblender auf Kamin
Gips Verblender auf Kamin: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft. Der offene Kamin im Wohnzimmer ist mit Verblendern aus Gips verkleidet. Diese sind aber... -
Feuchter Hohlraum im Türausschnitt der Außenwand
Feuchter Hohlraum im Türausschnitt der Außenwand: Hallo miteinander, wir haben in unserem Keller Probleme mit einer feuchten Wand. In der betroffenen Wand befindet sich auch eine Tür zum Garten.... -
Feuchte Wände
Feuchte Wände: Hallo zusammen ich brauche mal einen Rat. Ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen und wir haben damals die ganze Wohnung renoviert da sie... -
Innendach - Holzlatten feucht geworden?
Innendach - Holzlatten feucht geworden?: Liebe Heimwerker und Profis, ich möchte den Innenausbau einer Dachschräge vornehmen. Geplant ist eine neue Dampfbremsfolie anzubringen und dann...