Festool TS 75 Nachfolger?

Diskutiere Festool TS 75 Nachfolger? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Weiß jemand, ob es nach der TS 55 auch für die TS 75 in absehbarer Zeit ein Nachfolgemodell gibt? Besten Dank für Eure Antworten.

erbschleicher

Neuer Benutzer
AW: Festool TS 75 Nachfolger?

Das es eine TS 55R gibt, weiß ich wohl - meine Frage ist aber, ob es bei der TS 75 auch etwas neues gibt?

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Frag' doch mal direkt bei Festool an, wann die nächste Modellpflege bei der TS75 angedacht ist und berichte uns hier

Was hast Du denn für Arbeiten vor, wenn man fragen darf :confused:

erbschleicher

Neuer Benutzer
AW: Festool TS 75 Nachfolger?

Habe über den Händler nachfragen lassen, in den nächsten 3-4 Monaten gibt es keinen Nachfolger für die TS 75.
Somit brauchte ich nicht warten und habe die TS 75 gekauft :)

Thema:

Festool TS 75 Nachfolger?

Festool TS 75 Nachfolger? - Ähnliche Themen

Loch bohren 70mm - Diamantbohrer - ich verstehe es nicht...: Hallo zusammen, ich brauche ein etwa 15 cm tiefes 70mm breites Loch. Dafür habe ich den nachfolgenden Bohrer gefunden: w w...
Heizkennlinie einstellen - Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Gasbrennwerttherme die Heizkennlinie einstellen, da ich das Gefühl habe, dass die Therme permanent mit zu...
Latexfarbe überstreichen: Hallo zusammen, wir haben im Flur an der Wand eine bunte Latexfarbe und hätten es jetzt gerne einheitlich weiß. Leider ist die Wand auch nicht...
Dichtung Ablaufventil Push-to-open Badewanne: Hallo, weiß jemand, wie ich herausfinden kann, welche Abdichtung für diesen Push-To-Open Deckel unseres Badewanneablaufes passt und wo ich die...
wer kann mir sagen was das genau für bohrer sind ?: bei einer wohnungsauflösung habe ich unter anderem eine holzkiste mit verschiedenen bohrern erstanden. habe nicht wirklich ahnung davon, aber...

Sucheingaben

festool ts 75 erfahrungen

,

festool ts 75 nachfolger

,

neues modell ts 75

,
set wann gibt es festool
, festo atf 55 nachfolge, festool forum deutsch, festool ts75 forum, festool ts 75 nachfolgemodell, nachfolger ts 75, festool als heimwerker forum, festool ts 55 oder ts 75, festool ts 55 r forum, festool rq oder rebq, ts 55 oder ts 75, seit wann gibt es die festool ts 75, festool ts 75 forum, ts 55 r forum, Ts 55 vs ts 75 präzision
Oben