Festool TS 75 Nachfolger?

Diskutiere Festool TS 75 Nachfolger? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Weiß jemand, ob es nach der TS 55 auch für die TS 75 in absehbarer Zeit ein Nachfolgemodell gibt? Besten Dank für Eure Antworten.
  • Festool TS 75 Nachfolger? Beitrag #1

erbschleicher

Neuer Benutzer
Weiß jemand, ob es nach der TS 55 auch für die TS 75 in absehbarer Zeit ein Nachfolgemodell gibt?
Besten Dank für Eure Antworten.

• Festool TS 75 Nachfolger? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
na die R-Reihe ist doch gerade rausgekommen also RQ oder REBQ ;)

• Festool TS 75 Nachfolger? Beitrag #3

erbschleicher

Neuer Benutzer
AW: Festool TS 75 Nachfolger?

Das es eine TS 55R gibt, weiß ich wohl - meine Frage ist aber, ob es bei der TS 75 auch etwas neues gibt?

• Festool TS 75 Nachfolger? Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Frag' doch mal direkt bei Festool an, wann die nächste Modellpflege bei der TS75 angedacht ist und berichte uns hier

Was hast Du denn für Arbeiten vor, wenn man fragen darf :confused:

• Festool TS 75 Nachfolger? Beitrag #5

erbschleicher

Neuer Benutzer
AW: Festool TS 75 Nachfolger?

Habe über den Händler nachfragen lassen, in den nächsten 3-4 Monaten gibt es keinen Nachfolger für die TS 75.
Somit brauchte ich nicht warten und habe die TS 75 gekauft :)

Thema:

Festool TS 75 Nachfolger?

Festool TS 75 Nachfolger? - Ähnliche Themen

Welche Vliestapete zum Überstreichen?: Hallo, eigentlich wollte ich unser Gästezimmer mit Malervlies tapezieren, jedoch musste ich nach zwei Bahnen feststellen, dass bei Malervlies die...
Bad Sanierung - Überspachteln der Boden und Wandfliesen: Hallo zusammen, hätte in der nächsten Zeit vor mein Bad zu sanieren. Mir gefällt die Idee, nur die bestehenden Anschlüsse für eine neue...
Welchen Boden habe ich / Bodenfliesen austauschen: Hi zusammen, mir ist heute etwas sehr blödes passiert. Ich habe für kurze Zeit eine heiße Pfanne auf meinen Küchenboden gestellt und dabei ist...
Heizkennlinie einstellen - Vorlauftemperatur: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Gasbrennwerttherme die Heizkennlinie einstellen, da ich das Gefühl habe, dass die Therme permanent mit zu...
Duscharmatur undicht - Kennt jemand den Hersteller/den Produktnamen der Duscharmatur?: Hallo Leute, leider ist seit geraumer Zeit bei unserer Dusche die Warmwasserregelung unserer Duscharmatur (rechter Regler) etwas undicht. Zwar...

Sucheingaben

festool ts 75 erfahrungen

,

festool ts 75 nachfolger

,

neues modell ts 75

,
set wann gibt es festool
, festo atf 55 nachfolge, festool forum deutsch, festool ts75 forum, festool ts 75 nachfolgemodell, nachfolger ts 75, festool als heimwerker forum, festool ts 55 oder ts 75, festool ts 55 r forum, festool rq oder rebq, ts 55 oder ts 75, seit wann gibt es die festool ts 75, festool ts 75 forum, ts 55 r forum, Ts 55 vs ts 75 präzision
Oben