Festbetonierten Kamin entfernen.

Diskutiere Festbetonierten Kamin entfernen. im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wie man auf den Bildern sehen kann haben wir einen Kamin im Zimmer. Dieser wurde innen in den Winkeln mit Beton (oder ist es...

1. #1 Kubikfranz, 22.08.2017
    Kubikfranz

Kubikfranz Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wie man auf den Bildern sehen kann haben wir einen Kamin im Zimmer. Dieser wurde innen in den Winkeln mit Beton (oder ist es Mörtel) an die Wand betoniert. Unter dem Zeug an der Wand ist Tapete. nun habe ich Versucht mit einem Spaxhtel und Hammer unter das Zeug zu kommen, keine Chance. Mit Meissel und Hammer, keine Chance das Zeug klein zu kloppen. Ich kann reinbohren. Loch für Loch. Problem dabei ist einerseits die Staubentwicklung und ich sehe nicht ob ich in die richtige Wand oder den Kamin bojr.

gibt es eine Möglichkeit das wegzukriegen, damit wir den Kamin umsetzen können???

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Festbetonierten Kamin entfernen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamin entfernen

,
  2. gemauerten kamin entfernen

,
  3. festgemauerter kamin entfernen

,
  4. kamin im haus entfernen
Die Seite wird geladen...

Festbetonierten Kamin entfernen. - Ähnliche Themen

1. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  2. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  3. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  4. Spreitzdübel? entfernen

Spreitzdübel? entfernen: Hallo, wollte die alte Gardinenschiene entfernen, eine Schraube ist ziemlich hartnäckig. Nach mehren zerren, konnte ich erkennen, dass es...
  5. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden