Fertighaus holz Nägel

Diskutiere Fertighaus holz Nägel im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wollte an dieser Wand tapezieren , Meine Frage ist muss ich die Nägel tiefe verpachteln damit man später wenn die Tapete drauf macht nicht...

  1. Nook23

    Nook23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte an dieser Wand tapezieren , Meine Frage ist muss ich die Nägel tiefe verpachteln damit man später wenn die Tapete drauf macht nicht sieht ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fertighaus holz Nägel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    982
    Etwas versenken und etwas Ölfarbe gegen rosten , dann beispachteln .
     
    Nook23 gefällt das.
  4. Nook23

    Nook23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Versenkt sind die alle , also alle tiefungen mit ölfarbe und verpachteln
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    975
    Ist das ein neues Fertighaus? Da muss doch noch ne Lage Rigipsplatten drauf.... das Holz tapezieren? Viel Spaß.
     
  6. Nook23

    Nook23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist aus dem Jahr 1973 , da waren überall aufn Holz tapeten
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    975
    Aha. Wir haben das nur auf den Rollokästen. Tapete hält da zum verrecken nicht. Bei uns sind alle Wände nach den OSB Platten mit Rigips beplankt. Fertighaus 1991.

    Huch am 1.3. steht es 30 Jahre.
     
  8. Nook23

    Nook23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache davor natürlich Weise grundierung drauf , müsste schon klappen oder was sagen die Profis ?
     
  9. #8 Holzwurm50189, 19.02.2021
    Holzwurm50189

    Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2017
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    542
    Ich bin zwar kein Profi ... aber aus eigener, leidiger Erfahrung ... halten wird das ... aber das Zeugs geht nie mehr runter :rolleyes:
     
    Maggy gefällt das.
  10. Nook23

    Nook23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, ich musste 2-3 lagen abkratzen , es hielt Bombe
     
Thema:

Fertighaus holz Nägel

Die Seite wird geladen...

Fertighaus holz Nägel - Ähnliche Themen

  1. Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus

    Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus: Hallo Community, ich hatte nenn Abwasserrohrbruch und div. Bauarbeiten deswegen. Es bot sich an das Bad gleich neu zu machen, da die Wand eh...
  2. Fertighaus Bj.75 Neckermann

    Fertighaus Bj.75 Neckermann: Hallo an alle Häuslebauer/sanierer, ich habe mir vor gut 8 Jahren ein kleines Fertighaus von Neckermann Streif Bj75 gekauft und Saniert. Nun hört...
  3. Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus

    Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus: Gibt es auf dem Markt einen Rolladengurttransporter ? Seltsames Wort, oder? Folgendes steckt da hinter. Wir haben an der Wand den Umlenker und im...
  4. Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974

    Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974: Hallo, auf der Suche nach einem Eigenheim bin ich auf ein Objekt, Bj. 1974, gestoßen, das mir hinsichtlich Lage, Größe und Schnitt sehr gefallen...
  5. Badezimmer Bodenaufbau Fertighaus

    Badezimmer Bodenaufbau Fertighaus: Hallo zusammen, wie ist der korrekte Aufbau in meinem Bad. Haus ist von 1983. Fertighaus von Streif. Der Original Bodenaufbau war folgender. Bad...