Fertighaus holz Nägel
Diskutiere Fertighaus holz Nägel im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo wollte an dieser Wand tapezieren , Meine Frage ist muss ich die Nägel tiefe verpachteln damit man später wenn die Tapete drauf macht nicht...
Thema:
Fertighaus holz Nägel
Die Seite wird geladen...
-
Fertighaus holz Nägel - Ähnliche Themen
-
Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus
Bad renovieren, Trockenbau, Fertighaus: Hallo Community, ich hatte nenn Abwasserrohrbruch und div. Bauarbeiten deswegen. Es bot sich an das Bad gleich neu zu machen, da die Wand eh... -
Fertighaus Bj.75 Neckermann
Fertighaus Bj.75 Neckermann: Hallo an alle Häuslebauer/sanierer, ich habe mir vor gut 8 Jahren ein kleines Fertighaus von Neckermann Streif Bj75 gekauft und Saniert. Nun hört... -
Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus
Elektrischer Gurtroller Gurtwickler für Fertighaus: Gibt es auf dem Markt einen Rolladengurttransporter ? Seltsames Wort, oder? Folgendes steckt da hinter. Wir haben an der Wand den Umlenker und im... -
Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974
Aufbau Mauern OKAL-Fertighaus, Bj 1974: Hallo, auf der Suche nach einem Eigenheim bin ich auf ein Objekt, Bj. 1974, gestoßen, das mir hinsichtlich Lage, Größe und Schnitt sehr gefallen... -
Badezimmer Bodenaufbau Fertighaus
Badezimmer Bodenaufbau Fertighaus: Hallo zusammen, wie ist der korrekte Aufbau in meinem Bad. Haus ist von 1983. Fertighaus von Streif. Der Original Bodenaufbau war folgender. Bad...