Fertig beschichtetes Holz bestellen?

Diskutiere Fertig beschichtetes Holz bestellen? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Morgen zusammen, Ich suche eine hänge Kommode (siehe meinen anderen Thread) oder was ähnliches . Gefunden habe ich zwar schon einiges aber...

1. Zhenwu

Zhenwu Erfahrener Benutzer

Guten Morgen zusammen,

Ich suche eine hänge Kommode (siehe meinen anderen Thread) oder was ähnliches .
    Gefunden habe ich zwar schon einiges aber gefallen hat es mir nicht so richtig.

Da ich leider keine Werkstatt habe fällt Selbstabholer Selbstabau flach.

Jetzt habe ich mich gefragt ob er irgendwo (online) einen Service gibt der mir Holz schick inklusive Gärung und Beschichtung?
    Zuschnitt kenne ich sogar einige Anbieter Ader inklusive Beschichtung bzw Lackierung nicht.

Vielleicht habt ihr eine Idee

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Die örtliche Schreinerei wäre dein idealer Ansprechpartner.

Zhenwu gefällt das.
  4. Zhenwu

Die haben so viel zu tun das ich darauf entweder Monate warte oder sie es gar nicht nicht erst machen

5. Neige

Neige
    Moderator

So Anbieter wie "mein Schrank" oder ähnliche bieten doch auch individuell gefertigte Schränke an. Forste dich mal da durch.

Zhenwu gefällt das.
  6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Zhenwu gefällt das.
  7. Zhenwu

Bei IKEA habe ich bereits geschaut, leider haben die keine kommen oder sonstiges zum hängen.

8. #7 Elektrofuzzi, 09.04.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Doch haben die, nennt sich Besta.

Zhenwu gefällt das.
  9. Zhenwu

Sehr Schön, hab ich noch gar nicht entdeckt

Vielen Dank, schaue ich mir heute Abend mal an .

10. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

online ist nicht alles im angebot !
    Am Sonnabend bei deren Restekiste - vorm Kassenausgang rechts - ist oft passendes zum selbst verbessern für appel un ei !

11. Zhenwu

Nur aktuell nicht da zu :D

12. #11 Elektrofuzzi, 09.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

PHOTO_20150829_162514.jpg Ja und mit der Fundgrube mußte schon echt Glück haben,da etwas zu finden,was auch nicht voll vermackelt ist. Die Preise dort sind auch nicht mehr so lukrativ.
    Ist ja ein Baukastensystem,wenn das Geld begrenzt ist,kauft man halt nach und nach.
    So schauts bei uns aus

13. Zhenwu

14. Neige

Neige
    Moderator

Da frag ich doch mal was du für welchen Preis erwartest. Die im Bild haben günstige Schienen verbaut und ist eine folierte Nussbaumnachbildung auf Span oder MDF Trägerplatte.

Wenn du natürlich Wert auf hochwertige Arbeit legst, dann wäre so ein Teil massiv, hätte softclose Schubladen in Verbindung mit push to open und werkzeuglose Justiermöglichkeit der Schublade.

Direkt übereinander geht nicht, da die Schubladen von unten geöffnet werden, versetzt ja.

15. #14 Holzwurm50189, 10.04.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

16. Neige

Neige
    Moderator

@Holzwurm50189
    Kannte ich noch nicht und schaut sehr interessant aus, merk ich mir.

17. Zhenwu

Ich habe doch gar nichts gesagt das ich irgendwelche Erwartungen habe, nur das es billig aussieht was du ja bestätigt hast.

Ich habe https://www.ikea.com/de/de/p/eket-schrank-mit-2-schubladen-weiss-00333947/ entdeckt und die gefallen mir tatsächlich ganz gut bis auf diese Gehrung. Kennt jemand den Schrank und kann bestätigen das es in echt genau so aussieht?

Ansonsten vielen Dank an alle

Thema:

Fertig beschichtetes Holz bestellen?

Die Seite wird geladen...

Fertig beschichtetes Holz bestellen? - Ähnliche Themen

1. Stecker fertige Heizung für Waschraum

Stecker fertige Heizung für Waschraum: Hallo, wir haben einen kleinen Raum wo die Waschmaschine und eine Gäste Toilette sind, dort ist keine Heizung. Da es dort aber doch teilweise sehr...
  2. Ferienwohnung endlich fertig....

Ferienwohnung endlich fertig....: Ich habe in den vergangenen Wochen ja des öfteren geschrieben dass wir ein Badzimmer(chen) renovieren, die Küche, eine Holzdecke im Wohnzimmer...
  3. Schreibtischbau mit fertigen Tischbeinen?

Schreibtischbau mit fertigen Tischbeinen?: Ich möchte mir einen einfachen Schreibtisch mit 71er Tischbeinen (6cm Durchmesser, viele Anbieter bei eBay) bauen. Stell ich mir das zu einfach...
  4. Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?

Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?: Schade, aber ich hatte erhofft neben Beiträgen über Gebasteltes auch Bilder sehen zu können. Denn Bilder und ein Strauß Blumen :D sagen alles....
  5. Fertig-Gartenhaus

Fertig-Gartenhaus: Hallo, ich glaube, das gehört nun nicht unbedingt in meinen anderen Topic, deshalb eröffne ich für meine Frage einen weiteren Thread, wenn's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden