Fernseher 65" an einfach beplankte Rigipswand, stimmt meine Rechnung?
Diskutiere Fernseher 65" an einfach beplankte Rigipswand, stimmt meine Rechnung? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum, Ich gehe davon aus, dass ich eine einfache Beplankung habe, da die Wände relativ dünn sind (gibt es etwas dünneres als einfache...
Thema:
Fernseher 65" an einfach beplankte Rigipswand, stimmt meine Rechnung?
Die Seite wird geladen...
-
Fernseher 65" an einfach beplankte Rigipswand, stimmt meine Rechnung? - Ähnliche Themen
-
Fernseher an der Wand anbringen (Ziegel)
Fernseher an der Wand anbringen (Ziegel): Hallo Zusammen! Ich möchte meinen 65 Zoll TV (20KG) gern in unserem Wohnzimmer mit einer Wandhalterung befestigen. Hierbei handelt es sich um... -
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau)
Fernseher an der Wand anbringen (Altbau): Hi, ich habe mir neulich einen 55 Zoll Fernseher (ca. 15kg) gekauft und wollte diesen bei mir zu Hause an der Wand befestigen. Leider bin ich mir... -
16 kg Fernseher Wandmontage
16 kg Fernseher Wandmontage: Hallo, ich habe einen 16 kg Fernseher für die Wandmontage. Zur Anbringung müssen 4 Dübel in die Wand. Zwei davon -oben und unten- haben sich... -
21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand
21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand: hallo Ich will einen 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand montieren. Ich habe noch keine Löcher etc. gebohrt. Die Wand ist also noch... -
Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H
Videoanleitung zur Reparatur eines Philips Fernsehers 37PFL8694H: Hallo, ich habe mal wieder eine kleine Videoanleitung zum Heimwerken gemacht. Dieses Mal geht es um einen Philips Fernseher mit Flachbildschirm....