Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt
Diskutiere Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin dabei mir 20mm Trockenestrichplatten zu verlegen (Platten von Fermacell). Nun habe ich die trockene Ausgleichsschüttung dergleichen...
Thema:
Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt
Die Seite wird geladen...
-
Fermacell Trockenschüttung - Körnung sehr fein und zerbröselt - Ähnliche Themen
-
Schleifscheiben 150mm 80er bis 150er Körnung
Schleifscheiben 150mm 80er bis 150er Körnung: Hallo Community, wie die Jungfrau zum Kind bin ich an mehrere tausend Schleifscheiben (150 mm 80-150er Körnung) gekommen. Ich habe leider keine... -
Wasserschaden, Fermacell Wände nass
Wasserschaden, Fermacell Wände nass: Hallo Zusammen, wir hatten zu Hause leider einen Wasserschaden der erst aufgefallen ist als sich Schimmel ausgebreitet hat. In der ganzen Wohnung... -
Fein Multimaster Profilschleifaufsatz
Fein Multimaster Profilschleifaufsatz: Hallo zusammen, ich habe einen Multimaster von Fein mit Starlock plus. Dazu habe ich nun einen Profilschleifaufsatz gekauft:Fein "63810031010... -
Fuge zerbröselt
Fuge zerbröselt: Hallo! Ich habe vorigen Sommer eine Pool une eine neue Terasse (samt Überdachung) gebaut und diese Fläche mit Feinsteinzeug (120x60 cm) geklebt.... -
Rauputz & Fermacell überputzen
Rauputz & Fermacell überputzen: Hallo zusammen, wir haben im Flur am Eingangsbereich ein kleines Stück Rauputz (30 cm breit und 2,2, m hoch) und nebendran eine Trockenbau-Wand...