Ferienwohnung endlich fertig....

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von Maggy, 12.01.2016.

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich habe in den vergangenen Wochen ja des öfteren geschrieben dass wir ein Badzimmer(chen) renovieren, die Küche, eine Holzdecke im Wohnzimmer gemacht haben (mit Dämmung) und im Keller den Flur haben verputzen lassen und das wir da auch sowohl eine neue Haustüre als auch eine Verbindungstüre haben eingebaut. Eigentlich ist dieser Teil des Hauses komplett neu gestaltet worden.

Bilder hatte ich dann auf dem Handy aber meist keine Lust diese auf den Rechner zu spielen :)

Eben grad ist mir eingefallen, das jetzt ja alles im Netz zu finden ist!

Tata.... ich präsentiere: http://westerwald-mit-hund.de/bilder.htm (natürlich auch ohne Hund möglich, Hund eh nur nach Absprache....denke grad an Vizla, Rotti + Co.)

eli gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aboulibland1971, 10.03.2016
    Aboulibland1971

Aboulibland1971 Neuer Benutzer

Naja die Wohnung ist ja ganz schön. Aber wenn du mit deiner Webseite was reißen willst, lass mal jemanden ran, der was davon versteht. Ist ja grausam die Seite.

4. Maggy

Ich vermute mal Du meinst ich soll Dich da ran lassen?
    Komisch, bist der Erste der was zu meckern hat. Ach ja, vermut der Einzige der davon Ahnung hat.

5. #4 Bankknecht, 10.03.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Die Seite könnte ich nicht besser machen aber ich möchte einen Urlaub buchen und die Seite sieht positiv ausgedrückt nicht gut gemacht aus.

6. Maggy

Was ist das denn für ein Satz.

... könnte ich nicht besser machen.... sieht positiv ausgedrückt nicht gut gemacht aus.... was denn nun?
    Im Übrigen KANNST Du dieses Jahr die Wohnung nicht mehr buchen. Ist bis Dezember tatsächlich ausgebucht. Haben wir richtig Glück bei gehabt.....

7. #6 Bankknecht, 10.03.2016
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Das heißt ganz einfach das ich keine Webseite erstellen kann, das ich aber schon Webseiten gesehen habe und das diese Webseite dilettantisch aussieht.
    Das ich diese einzigartige Ferienwohnung nicht mehr buchen kann ist natürlich ein tiefer Einschnitt in mein Leben.

8. Maggy

Erinnert mich ein bisschen daran übers Essen meckern aber selbst nicht kochen können.....
    Ist mir im Prinzip aber auch egal. Euch muß die Seite nicht gefallen. Gefallen liegt ja auch im Auge des Betrachters.

9. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich habe einige Jahre sites gemacht und habe es auch mal gelernt wenn man es so nennen darf.
    Die Seite ist einfachste HTML klasse, es wird nicht versucht etwas zu beschönigen und schreit förmlich im Netz

Ich bin Peinlich

Klar kann man sie verbessern

Aber wenn man mal kurz nachdenkt sieht man letztlich eine ehrliche Seite für eine Ferienwhng, keine geschönten Bilder usw.
    Für mich schreit das eher nach Urlaub für wenig Geld mit wenn es denn passt auch Familienanschluss, evtl Freundschaft sowie Ehrlichkeit

Ich wünsche euch weiter viel Erfolg

Da kenne ich ebenso viele profi sites die einem das Blaue vom Himmel versprechen und dann nicht halten was versprochen wird.
    Hochglanzbilder und Profisites täuschen über vieles hinweg

Maggy gefällt das.
  10. #9 Kaffeetrinker, 12.03.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Es geht hier einfach um urlaub in einer ferienwohnung von eine privatperson, dafür ist die seite doch völlig okay.
    klar, könnte man vieleicht was besser machen, aber muss das sein?
    viel wichtiger ist doch der inhalt und das die bilder original sind und die nicht irgendwas vortäuschen wo man als urlauber hinterher entäuscht drüber ist.

von daher finde auch ich die seite für ihren zweck völlig okay. aber es gibt halt immer wieder leute die alles besser machen wollen, aber dann an kleinen dingen schon scheitern.

mfg kaffeetrinker

Maggy gefällt das.
  11. Maggy

Eben. Und wenn wir 100 Leute fragen hat dazu auch jeder eine eigene Idee und Meinung.
    Kritik ist nicht verkehrt - nur, der TON macht dann die Musik!
    Ich will ja nix mit der Wohnung "reißen". Wir haben genug Geld in die Renovierung etc. gesteckt, ich steck doch jetzt nicht noch viel Geld in die Vermarkung. Das ist ein Hobby! Wird es vermietet ist es gut, wenn nicht, auch.

Kaffeetrinker gefällt das.
  12. #11 DoItMyself326, 30.04.2016
    DoItMyself326

DoItMyself326 Neuer Benutzer

Ich glaube, wenn du die Webseite neu machen lässt - was gar nicht so teuer ist - sprichst du damit viel mehr potenzielle Meiter na. Es würde sich auf jeden Fall für dich lohnen.

Thema:

Ferienwohnung endlich fertig....

Die Seite wird geladen...

Ferienwohnung endlich fertig.... - Ähnliche Themen

1. Ferienwohnung Projekt, Terrasse, Innenausbau und so weiter.... wir suchen Ideen ?

Ferienwohnung Projekt, Terrasse, Innenausbau und so weiter.... wir suchen Ideen ?: Hallo liebe Heimwerker, wir suchen ein paar Ideen, nach dem Motto "günstig und gut" eine Ferienwohnung saniert ! Und zwar liegt die...
  2. Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern)

Wie passt der Spülmaschinenanschluss endlich? (mit Bildern): Hallo Forum, ich komme mit meinem Spülmaschinenanschluss überhaupt nicht klar. Meine Spülmaschine hat einen ganz normalen Standartanschluss,...
  3. Schreibtischbau mit fertigen Tischbeinen?

Schreibtischbau mit fertigen Tischbeinen?: Ich möchte mir einen einfachen Schreibtisch mit 71er Tischbeinen (6cm Durchmesser, viele Anbieter bei eBay) bauen. Stell ich mir das zu einfach...
  4. Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?

Wo sind die Fotos der fertigen Objekte?: Schade, aber ich hatte erhofft neben Beiträgen über Gebasteltes auch Bilder sehen zu können. Denn Bilder und ein Strauß Blumen :D sagen alles....
  5. Fertig-Gartenhaus

Fertig-Gartenhaus: Hallo, ich glaube, das gehört nun nicht unbedingt in meinen anderen Topic, deshalb eröffne ich für meine Frage einen weiteren Thread, wenn's...