Fenstersteckgriff wechseln

Diskutiere Fenstersteckgriff wechseln im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; - - - Thema Fenster nicht gefunden - - - Hallo, ich muss einen Schüco Steckgriff austauschen. Diese sind nicht verschraubt. Ich traue mich...
  • Fenstersteckgriff wechseln Beitrag #1

dexter86

Neuer Benutzer
- - - Thema Fenster nicht gefunden - - -

Hallo,

ich muss einen Schüco Steckgriff austauschen. Diese sind nicht verschraubt. Ich traue mich nicht den einfach rauszuziehen. Wie funktioniert der Austausch der Griffe?

Danke für die Hilfe
Gruß dexter86

• Fenstersteckgriff wechseln Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach.
Link geht leider nicht mehr da dieser Betrieb keine Fenster mehr führt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenstersteckgriff wechseln Beitrag #3

dexter86

Neuer Benutzer
  • Fenstersteckgriff wechseln Beitrag #4

sebi82

Neuer Benutzer
Hallo,
habe das gleiche Problem - leider geht der Link nicht. Da wir jetzt ein Baby haben würde ich die vorhandenen Griffe gerne gegen abschließbare austauschen - das müssen wohl die teuren Schüco Grfiffe sein oder gibt es eine Alternative? Hat sonst jemand eine Idee die Fenster abzusichern ohne in den Rahmen zu bohren?
Vielen Dank
Sebastian

• Fenstersteckgriff wechseln Beitrag #5

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Nein müssen nicht unbedingt Schüco sein.
Normalerweise sind die Griffe mit zwei Schrauben
auf dem Rahmen befestigt, diese befinden sich unter der
Griffabdeckung, was die Griffe angeht bekommst Du diese
auch im Baumarkt.

Thema:

Fenstersteckgriff wechseln

Fenstersteckgriff wechseln - Ähnliche Themen

Abfluss & Wasserhahn Regler/Griff: Hallo Zusammen, Erstmal bin ich froh euer Forum gefunden zu haben und freue mich über jede Hilfe von der Community! :) Zu meinen Problemen...
Türklinke rutscht ab - ohne Schraube: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: bei der Kinderzimmertür fällt neuerdings der Türgriff immer ab, d.h. man hat die Klinke...
Stegplatten Dach Wintergarten verrutscht: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Die Stegplatten meines alten Wintergartens sind verrutscht und dem Entsprechend ist der...
Bosch Relax'x Kabelaufwicklung: Hallo miteinander, von Anfang an stehe ich mit der Kabelaufwicklung unseres Bosch Staubsaugers BGS5SIL66A auf Kriegsfuß: das Kabel wird nicht...
Fußboden Abgrenzung: Hallo liebe Experten, ich habe aktuell einen Holzfußboden, was mit Kork zu anderen Räumen abgegrenzt wird. Auf dem Bild kann man es gut erkennen...

Sucheingaben

schüco fenstergriff demontieren

,

schüco fenstergriffe austauschen

,

schüco fenstergriff ausbauen

,
fenstergriff montieren
, schüco fenstergriff austauschen, Fenstergriff auswechseln, schüco fenstergriff montage, fenstergriff demontieren, schüco fenstergriff abbauen, fenstergriffe wechseln, SCHÜCO STECKGRIFF wechseln, schüco steckgriff, Fenstergriff tauschen, schüco fenstergriff montieren, schüco fenstergriff montageanleitung, schüco fenstergriff tauschen, Schüco Olive, fenstergriffe demontieren, Fenstergriffe montieren, fenstergriffe auswechseln, Schüco Fenstergriffe wechseln, schüco fenstergriffe montage, Schüco Fenstergriffe, Schüco Oliven, schüco fenstergriff wechseln
Oben