Fenstersims außen aus Alu im Sommer

Diskutiere Fenstersims außen aus Alu im Sommer im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich habe einen Fenstersims außen aus Alu im Sommer. Der heizt sich mächtig auf. Wenn ich das Fenster nur ein Spalt aufmache zieht die heiße...

1. #1 epikur1, 04.06.2019
    epikur1

epikur1 Neuer Benutzer

Hi,

ich habe einen Fenstersims außen aus Alu im Sommer. Der heizt sich mächtig auf. Wenn ich das Fenster nur ein Spalt aufmache zieht die heiße Luft sofort rein. Mit was würdet ihr diesen Sims bekleben oder sonstwie präparieren, damit er sich nicht so aufheizt? Eher eine Art weißen Stoff drüber oder eine Reflektionsfolie? Ideen? Es sollte leicht zu montieren sein, im Winter abnehmbar. Muss nicht perfekt sein. Wenn eine spürbare Entlastung da wäre, wärs schon ok

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Fenstersims außen aus Alu im Sommer

Die Seite wird geladen...

Fenstersims außen aus Alu im Sommer - Ähnliche Themen

1. Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden

Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben...
  2. Gartenhaus außen streichen

Gartenhaus außen streichen: Hallo liebe Forums Mitglieder, wie bei allen Dingen möchte ich mich immer gerne vorab informieren und nun steht zeitnah das Gartenhaus an. Eine...
  3. Fensterbank außen aus Naturstein installieren

Fensterbank außen aus Naturstein installieren: Hallo zusammen, aktuell renoviere ich meine Fassade (neue Fenster, Haustür, ...) und damit möchte ich gerne die alten aus Kacheln bestehenden...
  4. Wasseranschluss außen und Nachtfrost

Wasseranschluss außen und Nachtfrost: Wann kann man im Frühling einen Außenwasseranschluss wieder in Betrieb nehmen, ohne dass Frostschäden zu befürchten sind? Es geht um ein 15mm...
  5. Leiste von Außen oder innen verschrauben?

Leiste von Außen oder innen verschrauben?: Hallo, ich baue einen sandkasten. Nun habe ich eine senkrechte Platte (WPC), An diese möchte ich im Oberen Bereich eine rundum laufende Leiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden