Fensterscharnier gebrochen

Diskutiere Fensterscharnier gebrochen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo , ich habe heute dummerweise ein Fensterscharnier abgebrochen (fragt nicht wie ), kann mir einer sagen um was für eins es sich handelt...

1. exnihilo123

exnihilo123 Neuer Benutzer

Hallo ,

ich habe heute dummerweise ein Fensterscharnier abgebrochen (fragt nicht wie ), kann mir einer sagen um was für eins es sich handelt bzw. hat jemand vielleicht sogar einen link dafür? würde mich riesig freuen. hier ist es einmal in ganzem Zustand, dachte das hilft am meisten

mfg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterscharnier gebrochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Thema:

Fensterscharnier gebrochen

Die Seite wird geladen...

Fensterscharnier gebrochen - Ähnliche Themen

1. Kunststoff fenster eckscharnier gebrochen

Kunststoff fenster eckscharnier gebrochen: Guten Tag ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir das Scharnier am Fenster gebrochen, finde das passende scharnier nirgends im Internet. Hat...
  2. Betontreppe Risse und etwas raus gebrochen

Betontreppe Risse und etwas raus gebrochen: Hallo zusammen, Bei meiner Großmutter ist bei der Betontreppe an zwei Stufen eine kleine Stelle von circa 3 cm länge und 1 cm Tiefe raus...
  3. Estrich an Ecken gebrochen

Estrich an Ecken gebrochen: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Korkboden und den darunter liegenden hartnäckigen Kleber entfernt haben, ist uns aufgefallen, dass in manchen...
  4. Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?)

Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?): Zum zweiten Mal brach eine Hörmann Antriebsfeder für mein Sektionaltor und der Zugarm für die mittlere Laufschiene lässt sich nicht mehr fixieren,...
  5. Fensterscharnier

Fensterscharnier: Wie wechsel ich ein defektes/in 2 Teilen gebrochenes Fensterscharnier?