Fensterscharnier gebrochen
Diskutiere Fensterscharnier gebrochen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo , ich habe heute dummerweise ein Fensterscharnier abgebrochen (fragt nicht wie ), kann mir einer sagen um was für eins es sich handelt...
Thema:
Fensterscharnier gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Fensterscharnier gebrochen - Ähnliche Themen
-
Kunststoff fenster eckscharnier gebrochen
Kunststoff fenster eckscharnier gebrochen: Guten Tag ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir das Scharnier am Fenster gebrochen, finde das passende scharnier nirgends im Internet. Hat... -
Betontreppe Risse und etwas raus gebrochen
Betontreppe Risse und etwas raus gebrochen: Hallo zusammen, Bei meiner Großmutter ist bei der Betontreppe an zwei Stufen eine kleine Stelle von circa 3 cm länge und 1 cm Tiefe raus... -
Estrich an Ecken gebrochen
Estrich an Ecken gebrochen: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Korkboden und den darunter liegenden hartnäckigen Kleber entfernt haben, ist uns aufgefallen, dass in manchen... -
Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?)
Garagentorfeder gebrochen (Material- oder Montagefehler?): Zum zweiten Mal brach eine Hörmann Antriebsfeder für mein Sektionaltor und der Zugarm für die mittlere Laufschiene lässt sich nicht mehr fixieren,... -
Fensterscharnier
Fensterscharnier: Wie wechsel ich ein defektes/in 2 Teilen gebrochenes Fensterscharnier?