Fensterrahmen schwitzt

Diskutiere Fensterrahmen schwitzt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo! Ich stelle speziell bei den jetzigen temperaturen (bis -20) fest, dass der fensterrahmen meiner in die tage gekommenen kunststofffenster...

1. #1 d0minik, 13.02.2012
    d0minik

d0minik Neuer Benutzer

hallo!
    Ich stelle speziell bei den jetzigen temperaturen (bis -20) fest, dass der fensterrahmen meiner in die tage gekommenen kunststofffenster sowie die scharniere teilweise so viel wasser führen wie der bach hinter dem haus. Die temperatur am rahmen (im innenraum gemessen) liegt gerade mal bei ca. 7 grad, während die flügel selbst mollige 18grad aufweisen.

Einmal abgesehen von neuen fenstern, besteht die möglichkeit den rahmen zu isolieren - etwa durch ausschäumen?

Mfg dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterrahmen schwitzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterrahmen schwitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterrahmen schwitzt

,
  2. schwitzende aluminium fensterrahmen

,
  3. edelstahlkamin schwitzt

,
  4. fenster und fensterammen schwitzen,
  5. velux fenster rahmen schwitzt,
  6. dachfenster alu schwitzt,
  7. temperatur am fensterrahmen,
  8. fenterrahmen schwitzen neubau,
  9. schwitzen bei Fensterrahmen,
  10. eingangstür schwitzt,
  11. kunststofffensterrahmen schwitzen,
  12. schwitzende thermofenster und fensterrahmen,
  13. kunststofffenster schwitzen innenrahmen,
  14. aluminium fensterrahmen schwitzen,
  15. fensterrahemn schwitzt,
  16. warum schwitzt ein fensterrahmen,
  17. fensterrahmen und fenster schwitzen,
  18. rahmen schwitzt,
  19. Kunststofffenster ausschäumen,
  20. schornstein schwitzt,
  21. warum schwizt der schornstein,
  22. neues fenster scharniere schwitzen,
  23. warum schwitzen fenster eingangstür
Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen schwitzt - Ähnliche Themen

1. Tisch schwitzt Öl

Tisch schwitzt Öl: Moin Erster Beitrag, erstes Problem. Als ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem suchte, bin ich auf einen Beitrag (zuviel Öl, das...
  2. Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen"

Fensterrahmen säubern und Kannten "schliessen": Der Fensterrahmen ist unsauber und tw. mit Kleberesten besetzt. Mechanisch habe ich schon alles entfernt. Leider komme ich beim Säubern nicht...
  3. Womit kann ich den Fensterrahmen verputzen?

Womit kann ich den Fensterrahmen verputzen?: Hi, beim entfernen der alten Tapete ist der Putz um das Fenster mit runtergekommen. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit Rotband ausbessern...
  4. Plissee zum Kleben in den Fensterrahmen

Plissee zum Kleben in den Fensterrahmen: Hallo, ich suche noch eine Möglichkeit in ein Dachfenster einen Sicht- und Sonnenschutz einzubauen. Sachen wie Außenjalousie verbietet leider...
  5. Winkelprofile am Fensterrahmen

Winkelprofile am Fensterrahmen: Hallo an alle Heimwerker, bin zufällig auf diesen Forum gestoßen und es sind tolle Tipps dabei. Ich bin gerade beim Renovieren und musste auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden