Fensterrahmen schwitzt

Diskutiere Fensterrahmen schwitzt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo! Ich stelle speziell bei den jetzigen temperaturen (bis -20) fest, dass der fensterrahmen meiner in die tage gekommenen kunststofffenster...
  • Fensterrahmen schwitzt Beitrag #1

d0minik

Neuer Benutzer
hallo!
Ich stelle speziell bei den jetzigen temperaturen (bis -20) fest, dass der fensterrahmen meiner in die tage gekommenen kunststofffenster sowie die scharniere teilweise so viel wasser führen wie der bach hinter dem haus. Die temperatur am rahmen (im innenraum gemessen) liegt gerade mal bei ca. 7 grad, während die flügel selbst mollige 18grad aufweisen.

Einmal abgesehen von neuen fenstern, besteht die möglichkeit den rahmen zu isolieren - etwa durch ausschäumen?

Mfg dominik

#
schau mal hier: Fensterrahmen schwitzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterrahmen schwitzt

Sucheingaben

fensterrahmen schwitzt

,

edelstahlkamin schwitzt

,

schwitzende aluminium fensterrahmen

,
aluminium fensterrahmen schwitzen
, eingangstür schwitzt, schwitzen bei Fensterrahmen, fenterrahmen schwitzen neubau, temperatur am fensterrahmen, dachfenster alu schwitzt, velux fenster rahmen schwitzt, fenster und fensterammen schwitzen, fensterrahemn schwitzt, warum schwitzt ein fensterrahmen, fensterrahmen und fenster schwitzen, kunststofffensterrahmen schwitzen, schwitzende thermofenster und fensterrahmen, kunststofffenster schwitzen innenrahmen, warum schwitzen fenster eingangstür, neues fenster scharniere schwitzen, warum schwizt der schornstein, schornstein schwitzt, Kunststofffenster ausschäumen, rahmen schwitzt, Der Fensterrahmen schwitzt
Oben