Fensterrahmen bohnern?

Diskutiere Fensterrahmen bohnern? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will im Frühjahr Fenster streichen. Das wäre dann die Gelegenheit, einen Kunstgriff anzuwenden, der mir mal empfohlen worden ist: Um...
  • Fensterrahmen bohnern? Beitrag #1

mm.h

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Hallo,
ich will im Frühjahr Fenster streichen.
Das wäre dann die Gelegenheit, einen Kunstgriff anzuwenden, der mir mal empfohlen worden ist:
Um das Ablaufen des Regenwassers von der Farbe zu verbessern, soll man sie, sobald sie ausgehärtet ist, mit Bohnerwachs behandeln. Ich fürchte nur, da könnte es zwischen Wachs und Farbe zu chemischen Unverträglichkeiten kommen.
Was denkt ihr?
Danke
Martin
 
#
schau mal hier: Fensterrahmen bohnern?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterrahmen bohnern?

Oben