Fensterladen renovieren

Diskutiere Fensterladen renovieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebe Forums-Mitglieder Zuerst mal ein fettes HALLO und schönen Sonntag! Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich die Storen...

1. #1 zweilinkehaende2018, 08.07.2018
    zweilinkehaende2018

zweilinkehaende2018 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forums-Mitglieder

Zuerst mal ein fettes HALLO und schönen Sonntag!

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich die Storen (Läden mit fixen Lamellen) am Haus renovieren will, dh. neuer Anstrich.

Wie gehe ich am Besten vor? Bis jetzt habe ich es so gemacht:

Rauh anschleifen dann etwas feiner anschleifen, alle Metallbeschläge aufgerauft, entrostet und mit Rostmittel behandelt, alles nochmals fein abgeschliffen und dann grundiert und lackiert (Acryllack).

Soll gerne zehn oder mehr Jahre halten....

Ich danke für Eure Rückmeldungen.

Zweilinkehände2018

pinne gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterladen renovieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 09.07.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

ok.

Thema:

Fensterladen renovieren

Die Seite wird geladen...

Fensterladen renovieren - Ähnliche Themen

1. Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?

Alter Kohlenkeller - wie am besten renovieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus (Baujahr 1905) gekauft mit Vollkeller. Bis vor kurzem war da noch eine Kohlenheizungsanlage drin. Im Zuge der...
  2. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  3. Terrasse renovieren

Terrasse renovieren: Guten Tag, bin durch das durchstöbern im Netz auf das Forum gestoßen und hoffe hier ein paar nützliche Vorschläge zu finden. Wir haben an unserem...
  4. Hauseingangstreppe renovieren

Hauseingangstreppe renovieren: Hallo Zusammen, wir bekommen im September eine neue Haustüranlage und wollen in dem Zuge unsere Hauseingangstreppe renovieren. Diese besteht aus...
  5. Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech

Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Zimmertüren inklusive Zarge weiß streichen lassen. Das Streichen übernimmt ein Fachmann, ich persönlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden