Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren)

Diskutiere Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren) im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Beim Austausch meines (Weru) Balkongriffs ist mir die Kontermutter im Rahmen verloren gegangen. Somit kann ich meinen Griff nicht mehr befestigen...
  • Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren) Beitrag #1

Werner

Beim Austausch meines (Weru) Balkongriffs ist mir die Kontermutter im Rahmen verloren gegangen. Somit kann ich meinen Griff nicht mehr befestigen.
Kann mir jemand ein Tipp oder eine Lösung vorschlagen?
 
Thema:

Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren)

Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren) - Ähnliche Themen

Wer weiss wie dieses Teil heisst? (Bodentreppenstab): Moin Kollegen, in unserem kleinen Häuschen ist eine etwas besondere Bodentreppe eingebaut. Die Luke geht auf die normal, aber die Scherentreppe...
Schließzylinder wechseln - aber wie?: Servus & hallo ins Forum, ich bin neu hier und gespannt aufs Forum. Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus gekauft, bei dem viel saniert und...
Fenster lässt sich unten nicht öffnen (vermutlich Eckumlenkung): Hallo, Ich habe leider ein Problem mit meiner Balkontür, welche nicht mehr aufgeht. Das Problem ist, dass sich die Unterseite nicht entriegeln...
Spiegelschrank vor Revisionsklappe: Schönen Guten Tag, ich bin frisch umgezogen (Hallo Dresden) und habe aktuell noch keinen Spiegel bzw. Spiegelschrank im Bad. Wie im Foto zu...
Balkon Schiebefenster (Roto) schließt nicht: Hallo zusammen, mein Balkon Schiebefenster (Typ Roto GR.1490 FFH 1601-2000) schließt nicht mehr. Das Problem ist, dass beim Betätigen des Griffs...

Sucheingaben

weru fenster griffe wechsel

,

austausch fenstergriffe weru

,

weru komo balkongriff

,
Balkongriff wie anbringen
, balkongriff anbrungen, Fenstergriffwechsel (Kontermutter verloren, fenstergriffe Kontermutter
Oben