Fenstergriff herausgefallen und läßt sich nicht mehr anschrauben
Diskutiere Fenstergriff herausgefallen und läßt sich nicht mehr anschrauben im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Alles fing damit an, dass ich nur mal eben beim Umzug helfen wollen und bei großer Staubentwicklung in einem Raum ein...
Thema:
Fenstergriff herausgefallen und läßt sich nicht mehr anschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Fenstergriff herausgefallen und läßt sich nicht mehr anschrauben - Ähnliche Themen
-
Suche Fenstergriff. Alte Norm?
Suche Fenstergriff. Alte Norm?: Hallo. Ich soll bei Schwiegermutter einen alten Fenstergriff tauschen. Als ich dann mit einem Neuen ankam und den alten abschraubte, merkte ich... -
Spezialfrage Fenstergriff Schrauben M5
Spezialfrage Fenstergriff Schrauben M5: Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich hier an einer Fenstergriffinstallation verzweifele. Ich habe in einer Wohnung nach Bezug die... -
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für Fenstergriff
Auf der Suche nach einem Ersatzteil für Fenstergriff: Hallo Heimwerker, da ich bei Google nicht weitergekommen bin, habe ich mich hier ganz neu angemeldet in der Hoffnung dass jemand weiß wie das... -
Fenstergriff/ Schieber defekt, aber Fenster auf Kipp... Wie nun öffnen??
Fenstergriff/ Schieber defekt, aber Fenster auf Kipp... Wie nun öffnen??: Folgendes Problem: Mein Fenstergriff bzw wahrscheinlich nur der Schieber (der zwischen "auf", "zu" und "Kipp" schiebt) ist defekt. Wäre nicht... -
Fenstergriff (?) abgebrochen
Fenstergriff (?) abgebrochen: Hallo zusammen, nach dem Anbau von Plissees (die zum Klemmen) am Fenster habe ich beim Schließen dummerweise den zu starken Gegendruck ignoriert...