Fenstergriff am Oberlicht kaputt

Diskutiere Fenstergriff am Oberlicht kaputt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, seit über 1 Jahr ist der Griff an meinem Oberlicht in der Küche kaputt. Ein handwerklich versierter Freund stieg da mal rauf und schaute...

Elfenbein

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo,

seit über 1 Jahr ist der Griff an meinem Oberlicht in der Küche kaputt.

Ein handwerklich versierter Freund stieg da mal rauf und schaute es an, sagte aber er wolle da nicht drangehen, da es hinterher womöglich dann ganz hinüber sei - er kenne sich nicht gut genug damit aus.

Ich rief hier im Ort eine Firma an die mit "Fensterreparatur" inserierte - nur AB dran, kein Rückruf (wird wahrscheinlich so eine Hobbyfirma sein..) oder der Auftrag ist ihnen zu gering.

Wir haben hier sonst niemanden - ausser Firmen die Fenster, Einbau, und derlei größere Sachen anbieten (die werden wieder gleich recht teuer sein wenn sie sowas Kleines machen sollen).

Wird mir das HeimWFor jetzt auch nicht viel nützen - ich glaube nicht, daß ich das Teil "fernreparieren" kann.

An was für Firmen könnte ich mich da wenden ? Wir haben hier jemandem der mit "Heimwerkerservice" inseriert - weiß nicht recht bei dem?( - sowas ist glaube ich wirklich nur was für den Fachmann - nicht daß ich dann eine komplett neue Oberlichte kaufen muß...

Schöne Grüße

Elfenbein
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
du kannst ruhig bei einer Fensterbaufirma anrufen , die haben ja auch einen Kundendienst :) Lieber einen Fensterbauer als einen Hobbyhausmeister oder so , wonach alles im Eimer ist!

Gruß
Mac
 

Elfenbein

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Hallo,

also allmählich glaub' ich's wirklich: Dienstags rief ich diese Fensterfirma hier im Ort an und die Dame am Telefon sagte mir den Rückruf eines Mitarbeiters zu wegen der Reparatur - nichts passiert bis heute (=Freitag).

Ich glaube fast, die wollen auch nicht...

Am Montag will ich jetzt mal bei einer Schreinerei anfragen - evtl. können die das ja machen.

Schöne Grüße

Elfenbein
 

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
417
Zustimmungen
0
Und, das Ding repariert?
 
Thema:

Fenstergriff am Oberlicht kaputt

Sucheingaben

oberlicht reparieren

,

fenstergriff reparieren

,

fenstergriff kaputt

,
fenstergriff oberlicht
, oberlicht griff, griff für oberlicht, oberlicht handhebel, dachfenstergriffe, oberlichter griffe, dachfenster griff, dachfenstergriff, fenstergriff oberlicht austauschen, oberlichtfenster kaputt, oberlichtfenster griff, fenster oberlicht kaputt, fenstergriff kaputt mieter, fenstergriff defekt, Reparatur Oberlichtfenster , fenstergriff für oberlichter, oberlicht defekt, oberlichter defekt, fenster reparieren griff, dachfenster griff defekt, oberlicht reparatur, Griff für Oberlichter
Oben