Fenstergitter Regenschutz

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von adamandium, 02.10.2016.

  1. #1 adamandium, 02.10.2016
    adamandium

    adamandium Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Ich suche eine Möglichkeit einen Regenschutz an das Gitter zu machen. Leider hab ich weder eine Idee noch weiss ich was es so gibt.

    Würde mich über jede Anregung freuen.

    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    213
    Darf man fragen wozu bzw was der Sinn des Ganzen ist?
     
  4. #3 Elektrofuzzi, 03.10.2016
    Elektrofuzzi

    Elektrofuzzi Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    27
    Kannste bequem von aussen abschrauben.
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 04.10.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    253
    Wenn du Regen von oben meinst, genügt ja ein Zinkblech über dem Gitter anzubringen.
    Wenn du Schlagregen meinst, würde ich ein Mückennetz über das ganze Gitter spannen.
     
Thema:

Fenstergitter Regenschutz

Die Seite wird geladen...

Fenstergitter Regenschutz - Ähnliche Themen

  1. Fenstergitter für Katzen

    Fenstergitter für Katzen: Guten Abend, vor kurzem habe ich ein Fenstergitter für meine Katzen fertig gestellt. Habe nach dieser Anleitung gearbeitet:...