Fensterfugen schwarz => neu machen => Temperaturunterschied innen - außen

Diskutiere Fensterfugen schwarz => neu machen => Temperaturunterschied innen - außen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, meine Fenster in der (Doppelglas-) Wohnung sind die Fugen schwarz geworden (wohl Schimmel) :(. Sie sehen echt schlecht aus. Jetzt...

1. thenis

thenis Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    meine Fenster in der (Doppelglas-) Wohnung sind die Fugen schwarz geworden (wohl Schimmel) :(. Sie sehen echt schlecht aus. Jetzt möchte ich sie neu machen (lassen) und weiß nicht ob der Temperaturunterschied zwischen innen und außen groß sein darf (innen: 21 Grad, außen 0 Grad) oder ob das völlig egal ist?
    Wisst ihr das? :confused:

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    soviel ich weiß bis -10°C sollte es normalerweise kein Problem sein.:)

Thema: Fensterfugen schwarz => neu machen => Temperaturunterschied innen - außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster neu verfugen

,
  2. fensterfugen neu machen

,
  3. fensterfugen schwarz

,
  4. fensterscheiben verfugen,
  5. fensterfugen neu,
  6. fenster temperaturunterschied,
  7. fenster neu fugen,
  8. temperaturunterschied fenster,
  9. fugen fenster schwarz,
  10. fenster verfugen,
  11. fensterfugen,
  12. fugen neu machen,
  13. fensterfugen schimmel,
  14. http:www.dasheimwerkerforum.def17fensterfugen-schwarz-neu-temperaturunterschied-innen-aussen-1868,
  15. fensterfugen isolieren,
  16. fensterscheibe neu verfugen,
  17. fenster fugen schwarz,
  18. fenster innen verfugen,
  19. fensterfugenschimmel,
  20. fensteranschlussfuge innen,
  21. fenster verfugen außen,
  22. fensterfugen sanieren,
  23. fensterfuge,
  24. Schimmel Fensterfugen,
  25. fensterfuge innen
Die Seite wird geladen...

Fensterfugen schwarz => neu machen => Temperaturunterschied innen - außen - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter

Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den...
  2. Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten

Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten: Das Kupferrohr links = Vorlauf Das Kupferrohr rechts = Rücklauf Mein Plan ist, den unteren Verteilerbalken des neuen Edelstahlverteilers für den...
  3. IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt

IKEA Ekedalen Birke neu / angeblich Acryllack sieht aus wie unbehandelt: Hallo, ich habe gestern o.a. Tisch gekauft und montiert. Nun betrachte ich "mein Werk" und kann nicht glauben dass man sich so täuschen kann....
  4. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  5. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden