Fensterfront um ein paar MM verzogen

Diskutiere Fensterfront um ein paar MM verzogen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Die Fensterfront in dieser Wohnung ist im oberen Bereich um ein paar Millimeter verzogen, könnte man das wieder gerade hinkriegen, sollte ich das...

  1. #1 tererecool, 12.06.2016
    tererecool

    tererecool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Fensterfront in dieser Wohnung ist im oberen Bereich um ein paar Millimeter verzogen, könnte man das wieder gerade hinkriegen, sollte ich das reklamieren, oder kann man da nichts machen? Das Fenster hat eine doppelte Verglasung und ist 5 Jahre alt, ich bin vor 2 Jahren eingezogen und das war schon immer so.
    Auf dem Foto sieht man es vielleicht gar nicht, es sind weniger als 5MM, vielleicht nur 2-3MM, aber es ist vor Ort definit sichtbar.
    DSC_0254.JPG DSC_0255.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 12.06.2016
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    66
    moin,
    klar bekommt man das hin, ist einfach nur eine sache vom aufwand. und diesen wird dein vermieter nicht bezahlen wollen.
    da es ja nur um ein paar mm geht und schon fünf jahre so ist.
    die arbeit wäre ja nicht nur innen sondern auch aussen, was bedeutet das die andichtung vom fenster auch neu gemacht werden müßte.
    abgesehen davon, ist wirklich das element schief oder die wand? das sind sachen die erstmal geklärt werden müssen.
    aber der aufwand ist halt sehr groß, von daher wird es wohl so bleiben.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 Benny81, 12.06.2016
    Benny81

    Benny81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tererecool,
    das wird sehr schwer sein zu reklamieren... Hatte selber mal Stress mit meinem Vermieter, nicht wegen dem Fenster sondern wegen einer Tür, jedoch wurde mir gesagt, dass dies nicht repariert wird. Naja hat dann zum Glück auch nicht gezogen, ärgerlich war es trotzdem, wollte aber auch keinen rechtsstreit wegen so einer Kleinigkeit. Leider sind viele Vermieter was sowas angeht nicht so tolerant.
    Drücke dir aber trotzdem die Daumen, ein Versuch sollte es allemal wert sein.

    Viele Grüße,
    Ben
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    293
    Reklamieren hätte der Auftraggeber beim Montagebetrieb müssen , nicht sie als Nutzer nach 5 Jahren .
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterfront um ein paar MM verzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster nach geraden einbau im wasser verzogen

    ,
  2. fenster nach winbau verzogen

Die Seite wird geladen...

Fensterfront um ein paar MM verzogen - Ähnliche Themen

  1. Fensterfront in Übergröße und keine Idee

    Fensterfront in Übergröße und keine Idee: Hallo Community, Ich bin im April in eine Wohnung eingezogen und vorher stand diese leer. Die neuen Vermieter wollen keine elektrischen...
  2. Türenheld liefert "verzogene" Türblätter

    Türenheld liefert "verzogene" Türblätter: Haben bei Türenheld weiße Stiltüren bestellt und mussten nach Einbau feststellen, dass ein Drittel der Türblätter "verzogen" sind. Teilweise waren...
  3. Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit

    Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit: Hallo zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung bei Einzug alle alten Türen (Stahlzarge, alle vergilbt) in einem schönen weiß gestrichen. Ich bin...
  4. Blech- oder Aluschacht in der Wand auf 105 mm Tiefe abschneiden

    Blech- oder Aluschacht in der Wand auf 105 mm Tiefe abschneiden: Liebes Heimwerkerforum, habe in der Küche eine bereits bestehende Wandöffnung nach außen freigelegt (die Öffnung war bei der „Qualitätssanierung“...
  5. Türblatt verzogen

    Türblatt verzogen: Hallo Ich hatte die Tage eine normale Zimmertür bei mir eingebaut. Laut Wasserwage ist die Zarge gerade. Ich sehe gerade, dass das Türblatt krumm...