Fenstereinbau selbst gemacht
Diskutiere Fenstereinbau selbst gemacht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo und guten Abend zusammen. Ich möchte im Keller neue Fenster einbauen, da die alten in die Jahre gekommen sind und somit undicht sind, was...
Thema:
Fenstereinbau selbst gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Fenstereinbau selbst gemacht - Ähnliche Themen
-
Welche Schraube für Fenstereinbau in Holzkonstruktion?
Welche Schraube für Fenstereinbau in Holzkonstruktion?: Für Mauerwerk gibts ja die dübellosen Fensterschrauben. Nun steht bei mir der Austausch der Gaubenfenster an. Die Gaube ist aber eine... -
Ausschäumen beim Fenstereinbau
Ausschäumen beim Fenstereinbau: Ich habe neue Fenster bekommen und die sind, meiner Meinung nach, nicht gut genug ausgeschäumt. Die Begründung des Handwerkers (Fenstermonteurs)... -
Tapete bläht sich nach Fenstereinbau
Tapete bläht sich nach Fenstereinbau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe gestern zur Verbesserung des Schallschutzes in meinem Schlafzimmer vor mein Fenster eine Terrassentür... -
mangelhafter Fenstereinbau
mangelhafter Fenstereinbau: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Die Vorbesitzer unseres Hauses haben viele Dinge selbst gemacht und dabei nicht immer alles richtig,... -
Fenstereinbau - Anschluss Mauerwerk
Fenstereinbau - Anschluss Mauerwerk: Hallo, ich habe ein Frage zum Fenstereinbau. Bei der Sanierung meines Hauses erfolgte von der Fensterbaufirma nur der Einbau der Fenster, jedoch...