Fensterbrett im Nassbereich/Bad mit...?
Diskutiere Fensterbrett im Nassbereich/Bad mit...? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, meine Einstandsfrage (juchu): Wir sind umgezogen und haben das Bad komplett selbst renoviert und haben festgestellt, dass es keine...
Thema: Fensterbrett im Nassbereich/Bad mit...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterbank bad
,Fensterbank im bad
,fensterbank badezimmer
,- fensterbrett im bad,
- fensterbrett bad,
- Bad Fensterbank,
- fensterbank für badezimmer,
- bad fensterbrett,
- Fenstersims bad,
- fensterbänke badezimmer,
- fensterbank holz badezimmer,
- fensterbänke im badezimmer,
- badezimmer fensterbrett,
- fensterbrett badezimmer,
- fensterbank für bad,
- Fenster im Nassbereich,
- fensterbank im badezimmer,
- holzfensterbank bad,
- fensterbänke im bad,
- badezimmer fensterbank,
- fensterbank fürs bad ,
- holzbrett bad,
- lacke für nassbereich,
- welche fensterbank fürs badezimmer,
- badezimmer fensterbank holz
Die Seite wird geladen...
-
Fensterbrett im Nassbereich/Bad mit...? - Ähnliche Themen
-
Fensterbrett Hilfe!
Fensterbrett Hilfe!: Hallo, habe wenig Erfahrung mit Heimarbeiten. Ich möchte die Unterseite dieses Fensterbretts mit Weiß streichen und einen gleichmäßigen Untergrund... -
Zementputz zusätzlich abdichten im Nassbereich?
Zementputz zusätzlich abdichten im Nassbereich?: Hallo, mein Bad wird gerade mit Zementputz (Weber Zement-Sockelputz) verputzt. Der ist doch wasserdicht, oder? Muss ich da überhaupt noch diese... -
Kleinwäschetrocker für Fensterbrett ohne Schrauben
Kleinwäschetrocker für Fensterbrett ohne Schrauben: Ich suche eine Art Wäscheständer/-trocker für mein Fensterbrett. Das Ding darf aber nicht in die Wand geschraubt werden, da ich es über den Tag... -
Fliesen auswechseln im nassbereich
Fliesen auswechseln im nassbereich: Hallo , heute wollte ich duschen gehen und dann der schock . ich habe vor ca. 1jahr das bad neu gefließt und eine ebenerdige dusche gemacht .... -
Missgeschick am Fensterbrett
Missgeschick am Fensterbrett: Hallo, ich weis nicht, ob mein Thema in diesen Bereich des Forums gehört, aber "Fliesen & Kacheln" erscheint mir irgendwie noch am passendsten!...