Fensterbeschlag

Diskutiere Fensterbeschlag im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, der untere Beschlag meiner Terassentür mag seinen Dienst so langsam aufzugeben. Unter dem auf den Bildern befindet sich ein gegelassener...
  • Fensterbeschlag Beitrag #1

Klaus50

Neuer Benutzer
Hallo, der untere Beschlag meiner Terassentür mag seinen Dienst so langsam aufzugeben. Unter dem auf den Bildern befindet sich ein gegelassener Topf, ähnlich wie bei Topfschanieren. Wo bekomme ich noch solche Beschläge? Eine Kennzeichen ist nicht vorhanden.

Anhänge

• 20230130_163927.jpg
    20230130_163927.jpg
    789,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20230130_163954.jpg
    20230130_163954.jpg
    598,1 KB · Aufrufe: 18
#
schau mal hier: Fensterbeschlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fensterbeschlag Beitrag #2

asconav6

Erfahrener Benutzer
Googel doch mal nach Fenster Ecklager. Da kommen einige zum Vorschein.

• Fensterbeschlag Beitrag #3

Kläusi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
normalerweise sind alle Beschläge einer Tür von einem Hersteller. Ist auf den anderen Beschlägen der Tür eine eingestanzte Bezeichnung? Das könnte helfen, den Hersteller herauszufinden und damit das Suchen erleichtern.
Gruß
Kläusi

• Fensterbeschlag Beitrag #4

Klaus50

Neuer Benutzer
Sorry für die späte Rückmeldung. Es ist ein Beschlag der Firma maco, den gibt es so aber wohl nicht mehr. Habe alles durchsucht . Eventuell habe ich jetzt aber etwas gefunden. Werde es aber erst sehen wenn es geliefert wurde ob ich damit klar komme.

Thema:

Fensterbeschlag

Fensterbeschlag - Ähnliche Themen

Terassentür - Rollzapfen rastet nicht richtig in Beschlag ein?: Hallo zusammen, ich hab hier eine Terassentür, welche mir ziemlich suspekt ist.. Wenn die Tür komplett geschlossen ist, dann meine ich, dass sie...
Sichtschutz, Tür fällt ab: Hallo, ich habe um meine Terasse einen Sichtschutz angebracht. Die Pfosten sind eigentlich im Lot. Die Tür an sich auch. Das Pflaster ist...
Balkontür hängt fest: Hallo liebe alle, Wir haben ein Problem mit unserer Balkontür und ich hoffe, dass jemand eine Idee dazu hat. Die Tür ist recht alt, die Beschläge...
Versenkte Unterlegscheiben: Hallo Leute, ich suche mich dämlich und kann fast nicht glauben, dass es sowas nicht gibt.. Für den Boden in meinem aktuellen Van-Ausbau möchte...
Renovierungsbänder / Aufschraubbänder für defekte Halterung an Stahlzarge: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einer Lösung für ein Problem mit einer unserer Zimmertüren. Die Schraube in der Stahlzarge, mit der...
Oben