Fensterbank Jurakalk Spannweite freitragend

Diskutiere Fensterbank Jurakalk Spannweite freitragend im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich will eine klassische Jurakalk Fensterbankplatte (20mm dick, 150mm breit, ca 2m lang) als "Regalbrett" vor einer Wand laufen lassen....

1. swara

swara Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich will eine klassische Jurakalk Fensterbankplatte (20mm dick, 150mm breit, ca 2m lang) als "Regalbrett" vor einer Wand laufen lassen. Reicht eine Unterstützung alle 60cm?

Die spätere Belastung beschränkt sich auf Dekoartikel, die Platte ist so hoch angebracht, dass sie auch nicht als Sitz oder Leiter missbraucht werden könnte.

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das sollte halten , wenn sie an den Enden je 5 cm aufliegt .

Thema: Fensterbank Jurakalk Spannweite freitragend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. febtserbank jurakalk

Die Seite wird geladen...

Fensterbank Jurakalk Spannweite freitragend - Ähnliche Themen

1. Freitragende Außentreppe

Freitragende Außentreppe: Es gibt doch so "Gerüste" wo man Granitplatten auflegt. Kann mir mal jemand sagen wie die Dinger richtig heißen? Gesucht wird so was entweder...
  2. Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen

Freitragender Holzbalken oder Stahlrohr wie befestigen: Hallo Zusammen, ich habe ein provisorisches "Einbausofa" wie auf dem Bild gebaut, das Konzept gefällt mir und ich würde es jetzt gerne vollenden....
  3. Entfernbare Fensterbank

Entfernbare Fensterbank: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Nische eine Art Fensterbank einbauen. Folgende Anforderungen bestehen: Es darf nichts an der Bausubstanz...
  4. Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?

Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?: Ich würde gerne in meiner Mietwohnung die Fensterbank etwas vergrößern. Die bereits vorhandene Fensterbank ist mir für die Pflanzen zu schmal. Wie...
  5. Fensterbank außen aus Naturstein installieren

Fensterbank außen aus Naturstein installieren: Hallo zusammen, aktuell renoviere ich meine Fassade (neue Fenster, Haustür, ...) und damit möchte ich gerne die alten aus Kacheln bestehenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden