Fensterbank in Platin esche

Diskutiere Fensterbank in Platin esche im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hab jetzt im Internet und in jedem baumarkt in meiner nähe gesucht nach einer Fensterbank in platin esche kann mir da irgendwer helfen.

1. #1 Unregistriert, 14.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich hab jetzt im Internet und in jedem baumarkt in meiner nähe gesucht nach einer Fensterbank in platin esche kann mir da irgendwer helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterbank in Platin esche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 14.06.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Platin ist ein (edel) Metall und Esche Holz. Was suchst du den? Fensterbank aus Holz mit Platin gestrichen?

Thema: Fensterbank in Platin esche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. platinesche

,
  2. platin esche

,
  3. steinerne außensohlbank

,
  4. Holz Platinesche,
  5. außensohlbank,
  6. platinesche holz,
  7. Brett Platinesche,
  8. Holzbretter Platinesche,
  9. fensterbank esche,
  10. holzplatte platinesche,
  11. esche platin,
  12. platinesche bretter,
  13. regalbretter platinesche,
  14. Fensterbank in Platinesche,
  15. fensterbrett esche,
  16. holz farbe platinesche,
  17. platinesche-bretter,
  18. fensterbank holz esche,
  19. holzbrett platinesche,
  20. brett in platinesche kaufen,
  21. was ist eine platinesche,
  22. farbe platinesche,
  23. was ist platinesche,
  24. esche fenstersims,
  25. farbauswahl platinesche
Die Seite wird geladen...

Fensterbank in Platin esche - Ähnliche Themen

1. (Stein-)Fensterbank streichen / Innen

(Stein-)Fensterbank streichen / Innen: Hallo zusammen, ich möchte endlich meine Innen-Fensterbänke streichen da sie so gar nicht zum Gesamtwohnungsbild passen. Mein Problem: Habe keinen...
  2. Fleck von Fensterbank entfernen

Fleck von Fensterbank entfernen: Hallo zusammen, ich habe auf der Fensterbank einen Fleck und weiß nicht, wie ich diesen entfernen kann. Der Vormieter konnte mir nicht sagen was...
  3. Fensterbank ?

Fensterbank ?: Hallo zusammen, Wir sind umgezogen und haben einen Balkon, wo direkt das Wohnzimmerfenster ist. Leider guckt die Fensterbank nicht so schön aus...
  4. Fensterbank ölen

Fensterbank ölen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei neue Fensterbänke einzubauen. Die Fensterbänke werden aus Leimholz (Eiche, ganze Lamellen, 18mm stark)...
  5. Entfernbare Fensterbank

Entfernbare Fensterbank: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Nische eine Art Fensterbank einbauen. Folgende Anforderungen bestehen: Es darf nichts an der Bausubstanz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden