Fensterbank außen einbauen

Diskutiere Fensterbank außen einbauen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Ich möchte demnächst das ein oder andere neue Fenster einbauen. Was muss ich beim Einbau der äußeren Fensterbänke beachten? Ich würde das...

1. ruebix

ruebix Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich möchte demnächst das ein oder andere neue Fenster einbauen. Was muss ich beim Einbau der äußeren Fensterbänke beachten? Ich würde das entsprechende Anschlußprofil setzen, Dicht-bzw. Isolierband an den äußeren Kanten aufkleben und dann im entsprechenden Gefälle entweder mit Mörtel oder mit Montageschaum arbeiten. Ist das so im großen und ganzen ok?

:confused:

Danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: Fensterbank außen einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das sieht doch ganz gut aus:

[video=youtube_share;Wso5bx_T8sw]http://youtu.be/Wso5bx_T8sw[/video]

4. #3 DJSpoon, 25.04.2019
    DJSpoon

DJSpoon Neuer Benutzer

Hallo, ich habe vor alte Fliesen die als Fensterbank dienen zu entfernen und dann eine Natursteinfensterbank zu setzen. Muss ich hier noch irgendwas beachten oder einfach Fliesen runter?

Habe als Anleitung das youtube Video von WIGASIl entdeckt und würde mir im OBI die entsprechenden Sachen dafür kaufen. Kennt jemande ein anderes System/Vorgehen`?

Danke für die Hilfe!

Thema: Fensterbank außen einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterbänke einbauen

,
  2. granit fensterbank außen einbauen anleitung

,
  3. naturstein fensterbänke außen einbauen

,
  4. fensterbänke außen einbauen anleitung,
  5. fensterbank außen,
  6. fensterbank setzen aussen,
  7. fensterbänke einbauen außen,
  8. fensterbank unterfüttern,
  9. fensterbank montieren video,
  10. fensterbank aussen unterfüttern,
  11. fensterbank außen setzen,
  12. fensterbank außen einbauen anleitung,
  13. fensterbank setzen,
  14. fensterbänke außen unterfüttern
Die Seite wird geladen...

Fensterbank außen einbauen - Ähnliche Themen

1. Fenstersims außen aus Alu im Sommer

Fenstersims außen aus Alu im Sommer: Hi, ich habe einen Fenstersims außen aus Alu im Sommer. Der heizt sich mächtig auf. Wenn ich das Fenster nur ein Spalt aufmache zieht die heiße...
  2. Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden

Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben...
  3. Gartenhaus außen streichen

Gartenhaus außen streichen: Hallo liebe Forums Mitglieder, wie bei allen Dingen möchte ich mich immer gerne vorab informieren und nun steht zeitnah das Gartenhaus an. Eine...
  4. Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?

Fensterbank vergrößern / Brett befestigen?: Ich würde gerne in meiner Mietwohnung die Fensterbank etwas vergrößern. Die bereits vorhandene Fensterbank ist mir für die Pflanzen zu schmal. Wie...
  5. Fensterbank außen aus Naturstein installieren

Fensterbank außen aus Naturstein installieren: Hallo zusammen, aktuell renoviere ich meine Fassade (neue Fenster, Haustür, ...) und damit möchte ich gerne die alten aus Kacheln bestehenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden