Fenster

Diskutiere Fenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Beim öffnen eines großen Aluminiumfenster, kippt das Fenster mit. Wo kann man hier bitte was verstellen oder einstellen, siehe Bild. [ATTACH]

1. #1 JOBA, 10.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2019
    JOBA

JOBA Neuer Benutzer

Beim öffnen eines großen Aluminiumfenster, kippt das Fenster mit.
    Wo kann man hier bitte was verstellen oder einstellen, siehe Bild.
    IMG_8249.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Fenster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @JOBA
    also ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Magst du mal ein Bild einstellen, dass die Situation was verdeutlicht.

4. #3 Kaffeetrinker, 11.02.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Würde vermuten das der ganze Flügel höher muss, aber ist auf dem Bild nicht zu sehen sondern eine Vermutung halt.

Thema:

Fenster

Die Seite wird geladen...

Fenster - Ähnliche Themen

1. Zugemauertes Fenster dämmen

Zugemauertes Fenster dämmen: Hallo In meinem neuen Haus gibt es im Erdgeschoss ein zugemauertes Fenster, das Fenster selber ist aber noch drin. Man kann also von innen durch...
  2. Undichtes Fenster und Schimmel

Undichtes Fenster und Schimmel: Hallo liebe Handwerker Community! Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Fenster im Schlafzimmer scheinbar mehr als unzureichend...
  3. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  4. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  5. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden