Fenster zugemauert.

Diskutiere Fenster zugemauert. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann. Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das...
  • Fenster zugemauert. Beitrag #1

Dornröschen

Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann.

Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das Fenster zuzumauern?
Macht das irgendeinen Sinn? Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
Die Frage ist übrigens durchaus Ernst gemeint.

#
schau mal hier: Fenster zugemauert.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fenster zugemauert. Beitrag #2

mitleser

Fenster zu ?

Was ist außerhalb ? Wer wohnt nebenan ? Wer mauert da etwas zu ? Diese Erklärungen brauchen antwortwillige !

• Fenster zugemauert. Beitrag #3

ichwardasnich

Moin,
ich würd überlegen, in der Wohnung alle Fenster zuzumauern. Nie wieder Fenster putzen, und überleg mal, was Du an Heizkosten sparst. Irre!

Gruß

• Fenster zugemauert. Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Weil ein modernes Fenster zu teuer war und man sich die Kosten gespart hatte?

• Fenster zugemauert. Beitrag #5
Bankknecht

Bankknecht

Erfahrener Benutzer
Moin,
ich würd überlegen, in der Wohnung alle Fenster zuzumauern. Nie wieder Fenster putzen, und überleg mal, was Du an Heizkosten sparst. Irre!

Gruß

Haben die Schildbürger auch gemacht, damit das Licht drinbleibt.:D

Thema:

Fenster zugemauert.

Fenster zugemauert. - Ähnliche Themen

Fensterbankablage innen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe noch nie geheimwerkelt. Vielleicht kann mir aber hier jemand helfen. Ich bin in eine neue Wohnung mit einem...
Lackierung über Lasur ?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen alten Tisch geholt und wollte ihn etwas farblich zu. Wohnzimmer anpassen. Dafür habe ich den Tisch beim...
Fenster lässt sich unten nicht öffnen (vermutlich Eckumlenkung): Hallo, Ich habe leider ein Problem mit meiner Balkontür, welche nicht mehr aufgeht. Das Problem ist, dass sich die Unterseite nicht entriegeln...
Dachfenster austauschen oder nur Rolladen nachinstallieren: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von...
Fenster lässt sich nicht auf Kipp stellen?: In meiner Wohnung lässt sich ein Fenster relativ plötzlich nicht mehr in Kippstellung bringen. Fenster schließen und Fenster weit öffnen klappt...
Oben