Fenster zugemauert.

Diskutiere Fenster zugemauert. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann. Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das...

  1. #1 Dornröschen, 27.12.2013
    Dornröschen

    Dornröschen Guest

    Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann.

    Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das Fenster zuzumauern?
    Macht das irgendeinen Sinn? Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
    Die Frage ist übrigens durchaus Ernst gemeint.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 27.12.2013
    mitleser

    mitleser Guest

    Fenster zu ?

    Was ist außerhalb ? Wer wohnt nebenan ? Wer mauert da etwas zu ? Diese Erklärungen brauchen antwortwillige !
     
  4. #3 ichwardasnich, 27.12.2013
    ichwardasnich

    ichwardasnich Guest

    Moin,
    ich würd überlegen, in der Wohnung alle Fenster zuzumauern. Nie wieder Fenster putzen, und überleg mal, was Du an Heizkosten sparst. Irre!

    Gruß
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 28.12.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Weil ein modernes Fenster zu teuer war und man sich die Kosten gespart hatte?
     
  6. #5 Bankknecht, 28.12.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    71
    Haben die Schildbürger auch gemacht, damit das Licht drinbleibt.:D
     
Thema:

Fenster zugemauert.

Die Seite wird geladen...

Fenster zugemauert. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  2. Fenster schließt nicht dicht

    Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  3. Giebel-Fenster-Rollladen...

    Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...
  4. Schimmelige Dichtung am Fenster

    Schimmelige Dichtung am Fenster: Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nicht die passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. Wir haben ein...
  5. Fenster richtig einstellen für den Winter!

    Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...