Fenster zugemauert.

Diskutiere Fenster zugemauert. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann. Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das...

Dornröschen

Ich habe eine Frage, die mir vielleicht hier jemand beantworten kann.

Wie sinnvoll ist es, in einem Raum, in dem es nur eine Toilette gibt, das Fenster zuzumauern?
Macht das irgendeinen Sinn? Gibt es dafür irgendeine Erklärung?
Die Frage ist übrigens durchaus Ernst gemeint.

#
schau mal hier: Fenster zugemauert.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mitleser

Fenster zu ?

Was ist außerhalb ? Wer wohnt nebenan ? Wer mauert da etwas zu ? Diese Erklärungen brauchen antwortwillige !

ichwardasnich

Moin,
ich würd überlegen, in der Wohnung alle Fenster zuzumauern. Nie wieder Fenster putzen, und überleg mal, was Du an Heizkosten sparst. Irre!

Gruß

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Weil ein modernes Fenster zu teuer war und man sich die Kosten gespart hatte?

Thema:

Fenster zugemauert.

Fenster zugemauert. - Ähnliche Themen

Dachfenster austauschen oder nur Rolladen nachinstallieren: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von...
Fenster lässt sich nicht auf Kipp stellen?: In meiner Wohnung lässt sich ein Fenster relativ plötzlich nicht mehr in Kippstellung bringen. Fenster schließen und Fenster weit öffnen klappt...
Rolloband gerissen - Rollokasten komplett zugemauert - wie komme ich an den Revisionskasten ?: Hallo hier an die Profis. ja es gibt schon Vieles zu diesem Thema aber mein Problem ist, dass hier alles eingemauert und verputzt ist. Das...
Wasserboiler: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus im Bad, Gästetoilette und der Küche noch Warm-Wasser-Boiler verbaut. Nun würde ich gerne wissen, wie...
PU-Schaumann entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem ein Fenster eingebaut und in völliger Selbstüberschätzung vor dem Ausschäumen den Rahmen nur notdürftig abgeklebt. Ich...
Oben