Fenster wärmeschutzfolie - erfahrungen

Diskutiere Fenster wärmeschutzfolie - erfahrungen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Machte jemand mit wärmeschutzfolien Erfahrungen, ob die etwas bringen?
  • Fenster wärmeschutzfolie - erfahrungen Beitrag #1

silent_seb

Benutzer
Hi.
Machte jemand mit wärmeschutzfolien Erfahrungen, ob die etwas bringen?

Thema:

Fenster wärmeschutzfolie - erfahrungen

Fenster wärmeschutzfolie - erfahrungen - Ähnliche Themen

Glasscheibe für Kamin: Hi, wir haben in einem Altbau einen "offenen Kamin". Ich hätte dafür gerne so ne Art L-Scheibe ums Eck. Hat da jemand Erfahrung, wo man so etwas...
Parkside (Lidl): ich wollte mir eine Bohrmaschine und einen Winkelschleifer von der Firma "Parkside" holen. Hat jemand Erfahrungen?
Fenster lässt sich nicht mehr Kippen: Hi, ein Fenster (doppelflügel) lässt sich nicht mehr Kippen, wenn ich mir das Fenster ansehe, scheint etwas abgebrochen zu sein, da das an einem...
Klimaanlage Sensor Fenster und Klima Positionierung: Hallo, ich lese im Internet verschiedene Infos zum Aufstellort einer Split Klimainneneinheit. Was meint ihr? Über dem -Fenster -Bett -an der...
Flächenreiniger: Moin, hat jemand Erfahrung mit einem Flächenreiniger als Zubehör zum Hochdruckreiniger? Ich würde gerne wissen, ob bei der Verwendung solcher...
Oben