Fenster selber einbauen

Diskutiere Fenster selber einbauen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de

1. argu

argu Benutzer

Hallo zusammen hat einer Erfahrung mit fensterhai.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Fenster selber einbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

? selber einbauen ?

4. argu

argu Benutzer

Ich habe schon einige Fenster eingebaut dafür habe ich öffnung verkleinert, jetz hab ich eine öffnung von 1,40*1,40 die will ich nicht verkleiner.
    Da die Fensterbauer nur selber einbauen wenn sie ein Fenster anfertigen.

5. #4 Mr.Ditschy, 17.03.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Also ich konnte meine Fenster selbst einbauen und hab die beim Fensterbauer mit Lieferung bestellt.
    Denn auf irgendwelche Reklamationen nach dem Einbau kann ich verzichten!

Aber die Fensterhai Seite finde ich sehr angenehm zu bedienen .... wenn man Kunststofffenster mag.

6. #5 asconav6, 18.03.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Die genauen Rahmenquerschnitte sind aber nicht zu sehen. Dann kann man das Fenster immer sehr schlecht messen und muss halt hoffen das es auch von aussen passt :confused:

7. #6 Mr.Ditschy, 18.03.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Welchen Querschnitt meinst du?
    Dessen 76mm oder 88mm Profil-Varanten kann man zumindest auswählen. Auch sind alle anderen Querschnittmaße zu finden.

Was mich aber an den neuen Fenstern stört, ist dass es da kein Art Wetterschenkel mehr gibt!

8. #7 Brownie, 17.05.2017
    Brownie

Brownie Neuer Benutzer

Ich mache zwar vieles selber, aber da würde ich lieber einen Fachmann ranlassen.

9. #8 Christian92, 07.06.2017
    Christian92

Christian92 Neuer Benutzer

mit dem richtigen Material ist der Einbau echt einfach. Bei Youtube gibt es genug Videos dazu.

Thema: Fenster selber einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterhai erfahrungen

,
  2. fenster selber einbauen erfahrungen

,
  3. fensterhai forum

,
  4. fenster selber machen Erfahrung ,
  5. fenster einbauen forum,
  6. erfahrungen zum Fenster selber einbauen ,
  7. fensterhai erfahrung,
  8. fenster selber einbauen
Die Seite wird geladen...

Fenster selber einbauen - Ähnliche Themen

1. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  2. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  3. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  4. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  5. Bartisch erstmalig selber bauen!

Bartisch erstmalig selber bauen!: Halli Hallo! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit einer kleinen Küche und wollte mir gern einen kleinen Bartisch für 2 Personen "basteln"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden