Fenster kaputt - schließt und öffnet nicht richtig

Diskutiere Fenster kaputt - schließt und öffnet nicht richtig im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen. Ich bin jetzt in eine kleine Wohnung eingezogen und mein Vermieter meinte, dass meine Vormieter die Wohnung ziemlich verwüstet...

  1. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin jetzt in eine kleine Wohnung eingezogen und mein Vermieter meinte, dass meine Vormieter die Wohnung ziemlich verwüstet haben. hier und da war mal ein Loch in der Wand, das allerdings ausgebessert wurde. Das "größere" Problem ist eigentlich ein relativ kleines Fenster im Schlafzimmer. Die müssen das Fenster brutalst rum gerissen haben. Wenn man den Heben auf 'ganz öffnen' stellt fliegt einem das Fenster entgegen und hängt nur noch an einer Ecke. Ein Kollege hat schon versucht es wenigstens so hin zu bekommen, dass man das Fenster Kippen kann. Er hat es auch geschafft, dass man es ganz öffnen kann, indem man den das Fenster einen Spalt öffnet, an den Schanieren fest hält und den Hebel wieder zu macht sozusagen. Dann kann man es ganz normal auf machen.

    Kann ich da irgendwas selber noch machen oder sollte ich mir da nen Spezialisten ins Haus holen? Danke schon mal.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 07.02.2014
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich da irgendwas selber noch machen oder sollte ich mir da nen Spezialisten ins Haus holen?

    Wieso du ? Das ist Vermietersache !!
     
  4. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Vermieter da nichts macht. Er meint, die Wohnung wurde erst vor kurzem ausgebaut, deswegen wollen sie nicht wieder Geld rein stecken. Und ich will dass es wenigstens komplett schließt. Das ist eig so mein Hauptanliegen.
     
Thema: Fenster kaputt - schließt und öffnet nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster kaputt vorläufig schließen

    ,
  2. gu schiebetür schliesst nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fenster kaputt - schließt und öffnet nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Fenster anheben

    Fenster anheben: Mehrere Fenster hängen nach links unten, sodass links oben ein Spalt entsteht und die Fenster nicht dicht geschlossen sind. Ich habe bei Eck- und...
  2. Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten

    Rollladengurtwickler-Öffnung zum Fenster abdichten: Hallo. Bei dem Sturm neulich habe ich bemerkt, dass es bei meinen Gurtwicklern wie Hechtsuppe aus der Litze zwischen Band und Gurtwickler...
  3. Feuchtigkeit beim Fenster

    Feuchtigkeit beim Fenster: Hallo, ich hab seit kurzem in der Wohnung immer in der früh solche Stellen am Fenster/ Balkon Türe, was kann ich da machen? Stoß Lüfte jeden Tag...
  4. Wannenbatterie Brauseumschalter kaputt?

    Wannenbatterie Brauseumschalter kaputt?: Liebe Experten, wir haben da eine Badewannenarmatur mit einem Auslauf einem Anschluss für eine Brause. Zwischen Auslauf und Brause schaltet man...
  5. Plakatwand an Fenster befestigen

    Plakatwand an Fenster befestigen: Hallo Freunde, ich arbeite momentan an einem kleinen Projekt für meinen Sportverein. In meinem Ort gibt es ein Gashaus mit einer großen gläsernen...