Fenster in Stahltür setzen - möglich?

Diskutiere Fenster in Stahltür setzen - möglich? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in...
  • Fenster in Stahltür setzen - möglich? Beitrag #1

Bidu

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in den Keller zu bekommen schwebt mir vor, ein Fenster in die Stahltür zu setzen.

Man könnte ja den Ausschnitt rausflexen und dann eine Scheibe einsetzen.

Ist das vom Aufwand praktikabel? Scheue den Aufwand, die ganze Tür aus dem Stahlbeton zu brechen und eine neue Tür hinterher nicht mehr dicht zu bekommen.

Danke für Tipps

Gruß Bidu
 
  • Fenster in Stahltür setzen - möglich? Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
Hi

Also wenn es ein Fenster mit Angel und Rahmen ist dann kannst de ja den rahmen an den stahlrahmen schrauben und dann das fenster einsetzen - fertig.

grüße
 
Thema:

Fenster in Stahltür setzen - möglich?

Sucheingaben

stahltür mit fenster

,

stahltür fenster

,

stahlsickentür mit fenster

,
fenster in stahltür
, stahltüren setzen, stahltür setzen, stahlsickentür, fenster in stahltür einbauen, Bullauge in Stahltür einbauen, Stahlsickentür fenster, preis stahltür mit fenster, wie bekommt man eine stahlsickentür dicht, stahltür ausbauen, stahltüre setzen, ausschnitt stahltür fenster, stahltüren mit fenster
Oben