Fenster in Stahltür setzen - möglich?

Diskutiere Fenster in Stahltür setzen - möglich? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in...

  1. Bidu

    Bidu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte meinen Keller ausbauen und habe in dem Raum eine Stahltür, die nach innen öffnet und zum Garten führt. Um mehr Licht in den Keller zu bekommen schwebt mir vor, ein Fenster in die Stahltür zu setzen.

    Man könnte ja den Ausschnitt rausflexen und dann eine Scheibe einsetzen.

    Ist das vom Aufwand praktikabel? Scheue den Aufwand, die ganze Tür aus dem Stahlbeton zu brechen und eine neue Tür hinterher nicht mehr dicht zu bekommen.

    Danke für Tipps

    Gruß Bidu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 30.08.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Also wenn es ein Fenster mit Angel und Rahmen ist dann kannst de ja den rahmen an den stahlrahmen schrauben und dann das fenster einsetzen - fertig.

    grüße
     
Thema: Fenster in Stahltür setzen - möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahltür mit fenster

    ,
  2. fenster in stahltür

    ,
  3. stahltüren setzen

    ,
  4. stahlsickentür mit fenster,
  5. stahltür setzen,
  6. stahlsickentür,
  7. stahltür fenster,
  8. Bullauge in Stahltür einbauen,
  9. Stahlsickentür fenster,
  10. preis stahltür mit fenster,
  11. wie bekommt man eine stahlsickentür dicht,
  12. stahltür ausbauen,
  13. stahltüre setzen,
  14. ausschnitt stahltür fenster
Die Seite wird geladen...

Fenster in Stahltür setzen - möglich? - Ähnliche Themen

  1. OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?

    OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?: Guten Tag ! Ich bin kein Profi,aber zwei linke Hände hab ich auch nicht... Meine Frage OSB auf Rauspund möglich? Baue gerade unseren Dachboden...
  2. Probleme mit dem Einstellen von Fenster

    Probleme mit dem Einstellen von Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit dem Einstellen von einem unserer Fenster. Und zwar kenn ich es nur, dass man an den...
  3. Fenster schließt nicht dicht

    Fenster schließt nicht dicht: Hallo, Eines unserer Fenster schließt nicht mehr ganz bündig an der rechten oberen Seite. Da ist relativ viel "Spiel" (geschätzt ca 0,5cm). Habe...
  4. Giebel-Fenster-Rollladen...

    Giebel-Fenster-Rollladen...: Hallo Zusammen, wir haben hier ein ca. 2,70m breites Giebel-Fenster. Siehe Anhang. Gibt es dafür vernünftige Vorbaurolläden wo zu kaufen? Danke...
  5. Schimmelige Dichtung am Fenster

    Schimmelige Dichtung am Fenster: Hallo zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht, allerdings nicht die passenden Antworten zu meinem Problem gefunden. Wir haben ein...