Fenster halterung hält nicht mehr

Diskutiere Fenster halterung hält nicht mehr im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...

1. #1 marvinmain, 14.08.2019
    marvinmain

marvinmain Neuer Benutzer

Hallo
    und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links aufmache kann.
    Also heißt die schraube am Fenster rahmen dreht durch und rutsch dann raus und dadurch hebt das Fenster nicht mehr richtig.
    Hab ein dübel rein gemacht aber dreht auch damit durch, welche möglickeit gibt es das es richtig wieder hält und die schraube beim rein drehen nicht jedes mal durch dreht ?
    hab auch schön eine größere schraube probiert hilft nur kurz
    danke schonmal für die hilfe

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 14.08.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Bitte mal ein Bild davon.

4. #3 marvinmain, 14.08.2019
    marvinmain

marvinmain Neuer Benutzer

oben wo der kreiß ist
    hätte ja noch die anderen 3 aber leider ist es in der mitte gebrochen
    also hält nur dir untere und die obenen rutsch raus

Anhänge:

Thema:

Fenster halterung hält nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fenster halterung hält nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  2. Sanitärsilikon hält nicht

Sanitärsilikon hält nicht: Hallo, wir haben seit August eine neue Badewanne. An drei Stellen löst sich das Silikon jedes Mal nach ein paar Wochen wieder ab. Das hat zur...
  3. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  4. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  5. LED Deckenspotreihe geht nicht mehr

LED Deckenspotreihe geht nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. In der Küche haben wir drei Deckenspotreihen mit jeweils 4 Spots. Jede wird mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden