Fenster aus Polen günstig und auch gut ?

Diskutiere Fenster aus Polen günstig und auch gut ? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, wir haben uns ein Haus gekauft und wollten/müssen jetzt die Fenster erneuern. Wir haben uns ein Angebot einer deutschen Firma...

1. Vera

Vera Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    wir haben uns ein Haus gekauft und wollten/müssen jetzt die Fenster erneuern.
    Wir haben uns ein Angebot einer deutschen Firma machen lassen und auch eines über eine Polnische Firma, jedoch mit Sitz in DE. Das abgebot der polnischen Firma ist 7.000€ günstiger bei vergleichbaren Fenster von Schüco.
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Fenstern aus Polen oder kann sogar eine Firma empfehlen ?
    Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten ...
    Danke bereits jetzt

2. Anzeige

3. #2 Markus78, 01.07.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Unser ehemaliger Vermieter hat sich auch Fenster und eine Haustür aus Polen einsetzen lassen.
    Gegen die Arbeit gab es keine Einwände-aber von den Monteuren sprach keiner deutsch. Das kann unter Umständen Verständigungsprobleme geben wenn vor Ort schnell was geklärt werden musste...
    Und bedenkt das ihr vielleicht in 10,20 Jahren mal ein Ersatzteil benötigen könntet...
    Dann sucht das mal in Polen...
    Lasst Euch noch mehr Angebote von ansässigen Tischlereien/Fensterbauern erstellen und lasst euer bauchgefühl entscheiden... Geiz ist nicht immer geil!

4. #3 Kaffeetrinker, 01.07.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

super, morgens um zehn eine frage gestell und um kurz nach elf die passende werbung.

5. #4 Markus78, 01.07.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Das dachte ich mir auch schon...Zufälle gibts....;)

Thema:

Fenster aus Polen günstig und auch gut ?

Die Seite wird geladen...

Fenster aus Polen günstig und auch gut ? - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter

Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den...
  2. Zugemauertes Fenster dämmen

Zugemauertes Fenster dämmen: Hallo In meinem neuen Haus gibt es im Erdgeschoss ein zugemauertes Fenster, das Fenster selber ist aber noch drin. Man kann also von innen durch...
  3. Undichtes Fenster und Schimmel

Undichtes Fenster und Schimmel: Hallo liebe Handwerker Community! Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass die Fenster im Schlafzimmer scheinbar mehr als unzureichend...
  4. Großes Fenster Anpressdruck erhöhen

Großes Fenster Anpressdruck erhöhen: Hallo, Ich habe mich schon im Internet eingelesen, wie man den Anpressdruck erhöhen kann. Auf dem beigefügten Foto an der markierten Stelle ist...
  5. Außenmauer, welcher Stein ist am resistentesten und günstigsten?

Außenmauer, welcher Stein ist am resistentesten und günstigsten?: Ich möchte eine Mauer aus Naturstein oder Ziegel bauen. Die Mauer dient zur dekorativen Umrandung einer langen Einfahrt und soll ca. 15-20 cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden