Fenster abschließbar innen/außen

Diskutiere Fenster abschließbar innen/außen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend! Gibt es eine Möglichkeit ein normales Fenster (nur innen ein Griff) so umzurüsten, daß man innen und außen jeweils einen...

1. #1 Chamook, 03.01.2019
    Chamook

Chamook Neuer Benutzer

Guten Abend!

Gibt es eine Möglichkeit ein normales Fenster (nur innen ein Griff) so umzurüsten, daß man innen und außen jeweils einen abschließbaren Griff hat?

Vielen Dank schon mal für die Antworten und allen hier ein gesundes neues Jahr.

Gruß Ines

2. Anzeige

3. #2 omega2031, 04.01.2019
    omega2031

omega2031 Erfahrener Benutzer

Das kann ich mir nicht vorstellen, alleine schon aus sicherheitstechnischen Gründen wird es sowas nicht geben.

4. #3 Chamook, 04.01.2019
    Chamook

Chamook Neuer Benutzer

Danke Omega2031!
    Dachte ich mir schon, aber fragen kann man (Frau) ja mal. ;)
    Ich nutze das Fenster im Keller auch als Ausgang zum Garten. Werde wohl eine andere Lösung finden müssen.

LG Ines

Thema:

Fenster abschließbar innen/außen

Die Seite wird geladen...

Fenster abschließbar innen/außen - Ähnliche Themen

1. Propangasflasche außen lagern mit Mauerdurchführung zum Kochfeld

Propangasflasche außen lagern mit Mauerdurchführung zum Kochfeld: Hi Heimwerker, Ich würd gern unsere Propangasflasche außen an der Wand zur Küche aufstellen. Zur Lagerung der Propangasflaschen gibt es...
  2. Teakmöbel (innen) weiß lasieren

Teakmöbel (innen) weiß lasieren: Hallo, ich möchte Teakmöbel, Sofa, Sessel und Couchtisch aus massivem Teakholz (dänisches Produkt aus den 1980ern), welches derzeit nur geölt ist...
  3. Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?

Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?: Hallo, ich habe ein ausgestelltes Schlafzimmerfenster (Da wo man bis vorne gehen kann und eine Balkontüre ohne Balkon ist). Dort möchte ich...
  4. Fenster austauschen

Fenster austauschen: Hallo zusammen, ich renoviere aktuell ein Haus von 1980. Die vebauten Holzfester sind so alt wie das Haus selbst :) Nun möchte ich die Fenster...
  5. Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern

Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden