Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln?

Diskutiere Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, wir haben im gesamten haus antrazith farbene feinsteinzeug fliesen verlegt. jetzt, wo wir drin wohnen könnte ich verrückt damit werden...
  • Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln? Beitrag #1

Unregistriert

hallo,

wir haben im gesamten haus antrazith farbene feinsteinzeug fliesen verlegt. jetzt, wo wir drin wohnen könnte ich verrückt damit werden, da ich nie wirklich das gefühl bekomme, das haus wird sauber. man sieht nach dem wischen ganz schnell wieder fußabdrücke ect. ok, solange die aussenanlage noch nicht fertig ist, schleppt man mehr dreck rein, das ist mir klar, aber ich kann doch nicht zig mal am tag das haus wischen ...
eine bekannte meint, daß die fliesen noch nicht "gesättigt" sind und erst behandelt werden müssen.

kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wenn ja, womit ich die fliesen behandeln muß?

vielen dank

• Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln? Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Hi, FSZ hat eine Wasseraufnahme von ca 0,02%, ich weiß nicht, womit Deine Bekanntedie sättigen will.
Du kannst sicherlich eine Versiegelung auftragen, aber reingelaufener Dreck bleibt Dreck und sollte hier und da entfernt werden............*g

• Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln? Beitrag #3

henni

Benutzer
Das ist das Problem mit gewissen Farben und Oberflächen. Superweiß oder ganz Schwarz. Sieht nur richtig toll aus wenns geputzt und poliert ist (Desingerwohnungen auf Fotos). Tatsächlich benutzt und jeder (unvermeidlich auf Dauer) Dreckkrümel sticht hervor.

Mach doch folgendes. Latschen und Pantoffeln in die man leicht hinein und hinaus schlüpfen kann. Für jedes Familienmitglied eine Garnitur. Draußen mit den Latschen, drinnen mit den Pantoffeln. Beim hinein- und hinausgehen wird stets gewechselt.

Gruß
Hendrik

Thema:

Feinsteinzeug Bodenfliesen versiegeln?

Sucheingaben

,

bodenfliesen versiegeln

,

feinsteinzeug fliesen versiegeln

,
feinsteinzeugfliesen versiegeln
, versiegelung feinsteinzeug fliesen, feinsteinzeug versiegelung, bodenfliesen versiegelung, fußboden fliesen versiegeln, feinsteinfliesen versiegeln, versiegelung bodenfliesen, versiegelung von bodenfliesen, versiegelung feinsteinzeug, versiegelung für bodenfliesen, feinsteinzeug versiegeln, versiegeln von fliesen, feinsteinzeug behandeln, versiegeln von bodenfliesen, feinsteinzeugfliesen versiegelung, versiegelung für feinsteinzeug, versiegelung für feinsteinzeug fliesen, feinstein versiegeln, fußbodenfliesen versiegeln, bodenfliese feinsteinzeug versiegelung, fliesen feinsteinzeug versiegeln, versiegelung von feinsteinzeugfliesen
Oben