fehlkauf oder gehts doch irgendwie?!
Diskutiere fehlkauf oder gehts doch irgendwie?! im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; ich hab ja schon ein paar deckenleuchten angeschlossen und hat bis jetzt immer ohne probleme ruckzuck geklappt... bis jetzt. für den hausgang hab...
Thema: fehlkauf oder gehts doch irgendwie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vorschrift wann Farbkabel
,deckenleuchte umtauschen Fehlkauf
,fehlkauf altbau
,- lampe mit schutzleiter aber nur 2 kabel aus wand,
- fehlkauf glühlampen
Die Seite wird geladen...
-
fehlkauf oder gehts doch irgendwie?! - Ähnliche Themen
-
Telekopstange Handtuchhalter wackelt...wie geht das Ding ab
Telekopstange Handtuchhalter wackelt...wie geht das Ding ab: Hallo Community, ich hab da ein kleines Problem und steht irgendwie auf dem Schlauch.. Problem: Handtuchhalter wackelt (war schon montiert)... -
rolladen vom dachfenster geht schwer auf
rolladen vom dachfenster geht schwer auf: hallo, meine rollaeden am dachfenster mache ich mit einer kurbel auf, die ich in die oeffnung reinstecken muss.leider lassen sie sich nur noch ein... -
Schlauch im Wasserhahn geht nicht rein
Schlauch im Wasserhahn geht nicht rein: Hallo, ich habe eine neue Mischbatterie und der Schlauch der in dem Wasserhahn drin ist lässt sich rausziehen aber geht nicht wieder zurück. Ich... -
Miele Geschirrspüler G5880 nach 5min komplett aus / Display geht nicht mehr
Miele Geschirrspüler G5880 nach 5min komplett aus / Display geht nicht mehr: Hallo, hab heute die Ablaufpumpe erneuert, der Geschirrspüler lief ca.5min anschließend alles aus. Das Display leuchtet nicht mehr, bzw. die... -
Wasserschluss// Eckventil anschließen geht nicht
Wasserschluss// Eckventil anschließen geht nicht: Hallo zusammen, was ist das für ein Anschluss und wie kann ich ein Eckventil (für die Küche) anschließen? Obwohl der Hauptwasserhahn auf ist,...